“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 47 von 127 Hotels in Marseille
Luxemburg
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Anlässlich unseres 3-tägigen Marseille-Aufenthalts wurde uns das Rhul als gutes Bouillabaisse-Restaurant empfohlen. Als wir ankamen waren wir zunächst begeistert von der schönen Lage des Restaurants und dem tollen Blick auf's Meer. Wir wurden auch von zwei sehr netten Obern empfangen und bedient. Da die Bouillabaisse in vielen Restaurants nur für zwei Personen zubereitet wird, war ich erfreut, dass ich hier eine Einzelportion bestellen konnte. Mein Begleiter hatte Lust auf Scampis. Damit war dann der positive Abschnitt unseres Essens beendet. Unser Essen kam extrem schnell (erstaunlich, denn normalerweise dauert es eine Weile, bis der frische Fisch zubereitet ist). Ich hatte mit die edlere Version der Bouillabaisse mit Hummer bestellt. Welche Enttäuschung ! Die Suppe war heiss und schmeckte nicht schlecht, ebenso das Rouille, aber die Fischplatte sah alles andere als appetitlich aus:: Kleine zerkochte, undefinierbare Fischstücke auf denen ein halber Hummer thronte, nicht gerade von der frischsten Sorte. Er klebte an der Schale fest, war offenbar schon lange vorgekocht und hatte die Konsistenz von Gummi. Ein absoluter Flop. Mein Begleiter erlebte ein ähnliches Desaster mit seinen Scampis, die ebenfalls an der Schale klebten, gummihart und ganz offensichtlich nicht frisch waren, denn ihm wurde nach dem Essen übel. Wir haben noch nie ein Restaurant so schnell wieder verlassen und waren mehr als enttäuscht. Schade, dass der Koch den ehemals angeblich guten Ruf dieses Hauses so ruiniert, denn Quantität und schöne Aussicht ersetzen nicht Qaulität.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Pullman Marseille Palm Beach
Pullman Marseille Palm Beach
Nr. 13 von 127 in Marseille
Ibis Marseille Bonneveine Route des Calanques

Sie waren bereits im Le Rhul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rhul

Unternehmen: Le Rhul
Anschrift: 269 Corniche Pdt J F Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Restaurant
Nr. 47 von 127 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rhul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rhul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.