“Ausgezeichnet”

Escale Oceania Marseille Vieux Port
Nr. 8 von 132 Hotels in Marseille
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an bester Lage (Ecke Vieux Port/Canebière). Modern eingerichtet, sauber, sehr freundliches Personal und auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wer online bucht erhält Rabatt, wir haben sogar noch ein Zimmer-Upgrade gekriegt. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, Nespresso Maschine war ebenfalls vor Ort. Alles in allem eine grossartige Hotelempfehlung - und das sag ich als jemand, der in Marseille gewohnt und gearbeitet hat.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, monsieurfischer!
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2014

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Escale Oceania Marseille haben Sie Zufriedenheit gebracht.
Um mehr Komfort bringen immer wir eine Eismaschine und Safes in den Zimmern und Deluxe supérieures installiert haben.
Wir freuen uns, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen

Bewertung schreibenBewertungen (1.008)

Bewertet am 23. Juni 2014

Tolle Lage mit modern und neu eingerichteten Zimmern. Ideal gelegen, sodass man alles gut zu Fuß unternehmen kann. Wenn man mit dem Auto kommt, ist eine öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Nähe (16,-€ pro Tag für Hotelgäste).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald F!
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Escale Oceania Marseille haben Sie keine Befriedigung gebracht.
Für Ihren nächsten Aufenthalt, installierten wir eine Eismaschine und bald Safes werden in der Superior-und Deluxe vorhanden sein.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marseille wieder zu sehen

Bewertet am 18. Mai 2014

die lage ist wirklich als ausgesprochen gut zu bezeichnen! direkt am hafen gelegen, metro und div. buslinien direkt vor der haustür. personal sehr freundlich und hilfsbereit! das frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig, vielfältig und sollte nicht versäumt werden. der blick vom balkon unseres superior doppelzimmer war wunderschön und lohnt den upgrade zum standardzimmer allemal! sehr positive gefühle begleiten mich nach wie vor, wenn ich an das hotel und die stadt marseille denke. warum aber keine 5 Sterne von mir? die einrichtung der zimmer ist zweckmäßig aber doch recht einfach gehalten. aber das war beim gesamtpaket doch zu verschmerzen. würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gauner75!
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Begeisterung, die direkt ins Herz geht!
Auch ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams, und wir sind
erfreut Ob Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
aufrichtig

Bewertet am 27. August 2011

Zu Beginn und Ende unserer Reise waren wir jeweils im Escale Oceania Marseille Vieux Port und haben dort insgesamt 4 Nächte in 2 unterschiedlichen Zimmern verbracht. Das Hotel ist (nicht nur für französische) Verhältnisse exzellent, es ist sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lage im Zentrum der Stadt ist hervorragend, die U-Bahn-Station befindet sich vor der Haustür; trotz der 1A-Lage sind die Zimmer ruhig.
Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd N!
escale13, Directeur général von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2011

Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zu halten in unserem Hotel Escale Oceania
herzlich
Bruno George

Bewertet am 13. August 2011

Die von uns gebuchte Zimmerkategorie war ausgebucht, deshalb bekamen wir ein besseres Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen kleinen Balkon, von dem aus man auf den Vieux Port sehen konnte. Die Fenster waren schallisoliert, sodass man von dem Verkehrslärm um den Viex Port kaum etwas mitbekommen hat. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PinN28!
escale13, Directeur général von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2011

Das ganze Team ist sehr empfindlich auf Ihre Komplimente und wir sind froh, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt
Hoffnung auf ein Wiedersehen
bruno George

Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten das Preiswerte Zimmer unter dem Dach. Es war für französische Verhältnisse groß, sauber und alles neu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl es nur ein Dachfenster gab. Das personal war sehr freundlich, wir durften unser Zimmer schon um 11:00 beziehen, es wurde für uns schnell fertig gemacht. Internet ist kostenlos und funktioniert. Da direkt am alten Hafen gelegen, kann man keine bessere Lokation finden. Frühstüch haben wir separat genommen, es war sein Geld (10,-€) wert. Wer nicht groß frühstückt, findet auch vor der Tüt ein Bistro für einen schnellen Kaffee.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mikado4881!
escale13, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Escale Oceania haben Sie die Zufriedenheit
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen

Bewertet am 20. August 2010

Der erste Eindruck war fürchterlich, das Gebäude sah wegen Sanierungsarbeiten an der Fassade schlimm aus, aber dann nachdem wir den Eingang gefunden hatte, war innerhalb des Hotelbereichs alle in Ordnung. Die Zimmer gut renoviert, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter und vor der Tür liegt der Hafen. Das Parkhaus "Bourse" kostet 14,5 € pro Nacht ist in direkter Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar

Hotel Carre Vieux Port Marseille
Nr. 19 von 132 in Marseille
Alex Hotel
Nr. 2 von 132 in Marseille

Sie waren bereits im Escale Oceania Marseille Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escale Oceania Marseille Vieux Port

Anschrift: 5 la Canebiere, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 7 der Businesshotels in Marseille
Preisklasse: 75€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escale Oceania Marseille Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escale Oceania Marseille Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escale Oceania Marseille Vieux Port Hotel Marseille
Hotel Escale Oceania Marseille Vieux Port