“Superhotel in einmaliger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Marseille Vieux-Port

Sofitel Marseille Vieux-Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Marseille Vieux-Port
5.0 von 5 Hotel   |   36, boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich   |
Nr. 6 von 127 Hotels in Marseille
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ingolstadt, Deutschland
“Superhotel in einmaliger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir sind immer wieder begeistert von dem aussergewöhlich guten Srevice, der schon
mit der Anfahrt mit dem Auto beginnt.
Die Freundlichkeit beim check-in und beim Zimmer-Service lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, Tschaka!
GUEIT G, Responsable relations clients von Sofitel Marseille Vieux-Port, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre warmen Worte, die unseren Mitarbeitern grosse Freude bereiten.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter und das Etagenpersonal danken Ihnen im Besonderen.
Gerne begrüssen wir Sie wieder im Herzen der phönizischen Stadt und wünschen Ihnen bis auf ein Wiedersehen in unserem Hotel alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen,
Gersende Gueit, Qualitäts- und Kommunikationsabteilung Sofitel Marseille Vieux Port

Uberlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Bereits zum vierten Mal waren wir in diesem Hotel, in dem wir uns jedes Mal wieder sehr wohl fühlen. Uns gefällt besonders der Ausblick auf den alten Hafen vom Zimmer, vom Restaurant, vom Spa aus. Als wir dieses Mal mit der Lage des Zimmers nicht ganz zufrieden waren, durften wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer umziehen.
Die Mitarbeiter am Empfang, im Service waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassem.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, mola408!
Sehr geehrte Gäste,
Als Erstes möchten wir Ihnen für Ihre Treue danken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unser einzigartiger Ausblick so sehr gefallen. Da der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste uns besonders am Herzen liegen, sind wir froh, dass Ihnen der Wechsel in ein anderes Zimmer zugesagt hat. Wir bedanken uns Alle bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen bis zu einem nächsten Aufenthalt im Herzen der Stadt Marseille alles Gute.
Gersende Gueit, Qualitäts Sofitel Marseille Vieux Port
Monte Carlo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr freundliches Personal... hervorragendes Essen alles wirklich SOFITEL
wie man es wünscht. Auch der Empfang und die Verabschiedung sehr freundlich.Da kann man kaum glauben. dass das Sofitel in Saigon, wo wir kürzlich waren dazu gehören darf.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1 Danke, KatharinaMonteCarlo!
Gersende G, Responsable relations clients von Sofitel Marseille Vieux-Port, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die wir unseren Mitarbeitern gerne weitergeleitet haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Gersende GUEIT, Quality Manager
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Rezeption im 3. Stock ist. Wir haben den Frühstücksraum gesucht, leider nicht beschriftet, keine Angst - man findet ihn schon, denn er ist im 7. Stock im Restaurant. Der Fernseher ist an der Wand fixiert und leider nicht schwenkbar, gute Programführung und man kann die Sprache der Sender vorgeben - ein Segen! Eine zentralere Lage wäre wünschenswert, denn der Spaziergang zum Hafen ist nicht sehr hübsch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ThomasMoll1966!
Gersende G, Kommunikations Assistentin von Sofitel Marseille Vieux-Port, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie unserem Hotel entgegengebracht haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Das Wohlbefinden unserer Gäste und deren Komfort steht für uns Alle an erster Stelle. Wir bedauern aufrichtig, dass unsere technische Ausstattung und die Hotelbeschriftung nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Im Rahmen der Vorbreitungen für “Marseille-Provence 2013”, europäische Kulturhauptstadt, wurde die gesamte Innenstadt von Marseille umgebaut.
Der Alte Hafen ist heute eine Fussgängerzone, von der aus sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken lassen.
Während eines nächsten Aufenthaltes zögern Sie nicht, auf unsere Conciergerie zuzugehen. Unserern Mitarbeitern wird es Freude machen, Ihnen verschiedene Spazier- und Rundgänge in der Nähe unseres Hotels vorschlagen zu dürfen.
Für weitere Fragen oder Anregungen ist unsere Qualitäts- und Kommunikationsabteilung unter der Direktwahl: +33 4 91 15 59 99 jederzeit für Sie da.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen,

Marjory Lecuelle
Kommunikations Assistentin
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

War eine längere Zeit nicht mehr da und überrascht, einige Neuerungen zu erleben: Unprofessionelle Bedienung an der Bar, etwas kleiner und gedrängter Wellnessbereich, weniger gutes Rührei zum Frühstück(bislang war es das beste aller Sofitels, die ich besucht hatte). Trotz dieser Wehrmutstropfen kann ich ein WE dort nur empfehlen. Der Blick auf den Alten Hafen von Marseille vom Hotelrestaurant aus entschädigt für jede Unannehmlichkeit, sei's bei Sonnenauf- oder-untergang! Leider entwickeln sich die Sofitels wohl wegen des Geschmacks der heutigen Geschäftsleute zu etwas nüchternen, stilistisch kühlen und unpersönlichen Hotels. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, HeLena1946!
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Für uns das schönste Hotel in Marseille. Wir hatten in Europa noch nie ein so tolles Frühstück. Das Abendessen im Restaurant (in Schiffsbugform) mit Ausblick über den alten Hafen war wirklich top-französische Küche.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jürg a!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das einchecken war schon ein leichter Akt! Geschweige den mit dem Auto vorfahren. Die Auffahrt ist so schmal das fast kein Auto vorbei kommt..entspannt parken und einchecken ist da nich wirklich möglich! Die Zimmer sind ganz schön wobei wir das Pech hatte das Zimmer (444) über der Mülldeponie zu bekommen die natürlich nachts um halb eins entleert wurden! Dann gab es kein paidtv da sie die Anbieter wechseln! Und es gab einen 2 Std Stromausfall...wo sich auch um nichts gekümmert wurde! Die Auskünfte vom Concierge waren sehr larifari im Bezug auf Bootsleuten, Restaurants und shoppen da ist man von einem 5 Sterne Hotel wesentlich mehr gewohnt!!!

• Aufenthalt August 2012
C2 Hotel
Nr. 3 von 127 in Marseille
Pullman Marseille Palm Beach
Nr. 12 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im Sofitel Marseille Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Marseille Vieux-Port

Nr. 4 der Öko-Hotels in Marseille
Nr. 4 der Luxushotels in Marseille
Nr. 8 der Familienhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Marseille Vieux-Port 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Marseille Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Marseille Vieux-Port
Sofitel Marseille Vieux-Port Hotel Marseille