“Gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 127 Hotels in Marseille
Schweitenkirchen
“Gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Obwohl wir mit einigen Erwartungen angereist sind (aufgrund der sehr guten Bewertungen), wurden wir nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad sehr geräumig und mit Fliesen/Kacheln komplett versehen.

Durch die zentrale Lage ergeben sich aber auch Nachteile, vor allem der Lärm: da es üblich ist, bei jeder Kleinigkeit zu hupen, wurde der Schlaf entsprechend gestört.

Letztendendes handelt es sich aber um ein sehr gutes Hotel, wobei wir bei einem erneuten Aufenthalt wahrscheinlich eine günstiger Bleibe bevorzugen würden.

• Zufrieden mit — Zimmer
Danke, gromb!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Preis/Leistungsverhältnis super. Die Zimmer wunderschön, groß und sehr sauber, die Aussicht genial (wir hatten Terrasse). Sehr zuvorkommender Service.
Die Lage des Hotels ideal; Metro direkt vor der Tür, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Kann ich nur empfehlen. Haben via Internet direkt beim Hotel gebucht für 124 € mit Frühstück für 2 Personen.
Halo aus München

• Aufenthalt Juli 2006
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Easton, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Waren für 3 Übernachtungen im September 2005 dort. Die Zimmer sind sauber, elegant und kreativ designed. Das Badezimmer ist sehr gut beleuchtet. Das Frühstück war akzeptabel. Sehr ruhig. Für Marseille liegt das Hotel perfekt, am Kopf des Hafens. Ein Touristenbüro befindet sich direkt gegenüber, ein Bankautomat befindet sich direkt neben an, Sie haben direkten Zugang zu zahlreichen Restaurants und auch die Metro liegt genau neben an. Wurden von einem Taxifahrer über den Tisch gezogen. Man hatte uns gesagt, dass zwei Personen 20 EUR kosten würden. Das Taximeter zeigte dann bei Ankunft nur 6.50 EUR. Zahlten die 20 EUR…Beim nächsten mal zahlen wir nur noch nach Taximeter und lassen den Fahrer meckern. Zwei Sehenswürdigkeiten liegen direkt in der Nähe und wir würden auch beide empfehlen.

3 Danke, PJPILOT!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Ich wohnte hier zusammen mit meinem Mann über das erste Wochenende im September. Das Zimmer war gemütlich und elegant und das Badezimmer war recht groß. Wir nahmen den Tarif für 90 EUR pro Nacht, zurückblickend hätten wir aber eher den 104 EUR Tarif nehmen sollen, da dann das Frühstück schon inbegriffen gewesen wäre. Sonst kostet es nämlich 11 EUR pro Person. Es gibt kein gekochtes Frühstück aber eine große Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Früchte etc., also viel besser, als ich es für den Preis erwartet hätte. Das Hotel war wirklich perfekt gelegen, alles lag in Gehweiteund die Metro sowie Bushaltestelle befinden sich direkt vor der Tür. Es war also kein Problem herum zu kommen. Die Angestellten waren sehr freundlich, für Wegbeschreibungen zu Stränden oder calanques sollte man allerdings zum Touristenbüro um die Ecke gehen, da man sich im Hotel nicht sicher war!

5 Danke, arb123!
New Hotel Of Marseille
Nr. 22 von 127 in Marseille
Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection
BEST WESTERN Hotel Marseille Bourse Vieux Port by HappyCulture

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Unternehmen: New Hotel Vieux Port
Anschrift: 3 B rue de la Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 26 von 127 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HRS, Weg, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille