“Generell zufreidenstellend”

Easton, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
“Generell zufreidenstellend”
Bewertet am 22. September 2005

Waren für 3 Übernachtungen im September 2005 dort. Die Zimmer sind sauber, elegant und kreativ designed. Das Badezimmer ist sehr gut beleuchtet. Das Frühstück war akzeptabel. Sehr ruhig. Für Marseille liegt das Hotel perfekt, am Kopf des Hafens. Ein Touristenbüro befindet sich direkt gegenüber, ein Bankautomat befindet sich direkt neben an, Sie haben direkten Zugang zu zahlreichen Restaurants und auch die Metro liegt genau neben an. Wurden von einem Taxifahrer über den Tisch gezogen. Man hatte uns gesagt, dass zwei Personen 20 EUR kosten würden. Das Taximeter zeigte dann bei Ankunft nur 6.50 EUR. Zahlten die 20 EUR…Beim nächsten mal zahlen wir nur noch nach Taximeter und lassen den Fahrer meckern. Zwei Sehenswürdigkeiten liegen direkt in der Nähe und wir würden auch beide empfehlen.

3 Danke, PJPILOT!

• Finnisch zuerst
Paris
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2005

Ich wohnte hier zusammen mit meinem Mann über das erste Wochenende im September. Das Zimmer war gemütlich und elegant und das Badezimmer war recht groß. Wir nahmen den Tarif für 90 EUR pro Nacht, zurückblickend hätten wir aber eher den 104 EUR Tarif nehmen sollen, da dann das Frühstück schon inbegriffen gewesen wäre. Sonst kostet es nämlich 11 EUR pro Person. Es gibt kein gekochtes Frühstück aber eine große Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Früchte etc., also viel besser, als ich es für den Preis erwartet hätte. Das Hotel war wirklich perfekt gelegen, alles lag in Gehweiteund die Metro sowie Bushaltestelle befinden sich direkt vor der Tür. Es war also kein Problem herum zu kommen. Die Angestellten waren sehr freundlich, für Wegbeschreibungen zu Stränden oder calanques sollte man allerdings zum Touristenbüro um die Ecke gehen, da man sich im Hotel nicht sicher war!

5 Danke, arb123!
Hotel Saint Louis
Nr. 29 von 131 in Marseille
New Hotel Of Marseille
Nr. 16 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Unternehmen: New Hotel Vieux Port
Anschrift: 3 B rue de la Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 30 von 131 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille