“Sehr hübsch”
Bewertung zu New Hotel Vieux Port

New Hotel Vieux Port
Nr. 37 von 131 Hotels in Marseille
Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Reizendes Zimmer, wenn auch ohne Meerblick, aber ich konnte auf die Straße schauen, was fantastisch war. Sehr ruhig und ich habe friedlich geschlafen. Das Frühstück habe ich nicht probiert, hätte ich aber tun sollen, da ich nur eine Nacht in Marseille verbracht habe. Ich habe schließlich anderthalb Stunden nach etwas Essbaren sucht.

Da ich ein Scheißabendessen gehabt hatte, war ich beim Frühstück etwas pingelig. Ich aß schließlich eine Pizza. Wenn Sie etwas fürs Abendessen suchen, probieren Sie das Miramar, das Essen hat sehr gut ausgeschaut, als ich dort vorbeiging. Oder gehen Sie auf die andere Seite des Hafens hinter die Bars. Dort gibt es viele Restaurants.

Danke, TEDINLONDON!

Bewertet am 30. August 2007

Das Hotel ist einfach zu finden und es gibt einen gesichterten Parkplatz. Das Hotel selber ist renoviert worden und ist sauber und gepflegt. Definitiv überdurschnittlich gut für eine Herberge in Frankreich. Es ist nicht das Relaix-Chateau, aber erfüllt seinen Zweck.

Schade, dass der Rest von Marseille nicht so ist.

2  Danke, London-Maccers!
Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel Vieux Port ist ein schönes, sauberes Hotel im Herzen der Stadt. Wir hatten ein sehr geschmackvolles und gut ausgestattetes Zimmer im 4. Stock mit einer kleinen Veranda. Das Zimmer selber war etwas klein, das Badezimemr war groß und neu. Wir hatte eine schöne Aussicht auf Vieux Port.
Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.

Das Frühstück war exzellent und hatte eine tolle Auswahl für ein französisches 3-Sterne Hotel. Der Service war manchmal etwas langsam, wenn es um die heissen Getränke ging.

Ich würde hier wieder übernachten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, RobbiAUSTRIA!
Bewertet am 1. August 2007

Wir fanden dieses Hotel klasse! Das Motiv in unserem Stockwerk war "Japan". Das Zimmer hatte ine adequate Größe, ein gutes Badezimmer und exzellente Badarmaturen. Das Frühstück war von guter Qualität und es gab viel Auswahl. Uns wurde eine Kreditkarte gestohlen und die Angestellten waren sehr hilfreich. Tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, greve!
Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel liegt ausgesprochen zentral; es sind nur wenige Schritte zur nächsten Metro-Station, zum Fischmarkt, zum Hafen, zur Touristen-Info und den Bootsanlegestellen. Troztzdem war es nachts verblüffend ruhig.

Die Zimmer sind ausgesprochen schön gestaltet und sehr groß; der Service ist freundlich und hilfreich,

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Marseille auf jeden Fall versuchen, das Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ktmktm!
Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel ist etwas vornehm, aber wir haben im Internet ein tolles Schnäppchen gefunden und es für unter 100 Euro pro Nacht gebucht und somit war es ok. Es ist ganz in der Nähe der U-Bahn, die zum Bahnhof geht. Es ist auch direkt am Hafen, aber trotzdem sehr ruhig - da kann man den doppelt verglasten Fenstern danken. Das Dekor ist geschmackvoll und jedes Stockwerk und die Zimmer sind nach einem anderen Leitmotiv dekoriert. Das Haupteinkaufszentrum ist direkt hinter dem Hotel, was sehr praktisch ist, besonders fürs Essen. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, aber es wäre zu teuer gewesen, wenn wir nicht das Schnäppchen im Internet gefunden hätten.

2  Danke, Waiariki!
Bewertet am 11. September 2006

Ein wirklich entzückendes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Was es allerdings zu etwas besonderen macht, sind die Zimmer mit Ausblick auf den alten Hafen. Sie sollten deshalb nach einem Zimmer mit Blick fragen, weil nicht alle Zimmer darüber verfügen. Man schaut sich das morgendliche Treiben auf dem Fischmarkt an und dieses wunderschöne abendliche Panorama mit Beleuchtung machen dieses Hotel und den alten Hafen von Marseille zu einer echten Entdeckung!

Danke, FininniB!
Hotel Saint Louis
Nr. 43 von 131 in Marseille
Hotel Bellevue
Nr. 25 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Anschrift: 3 B rue de la Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 37 von 131 Hotels in Marseille
Preisklasse: 73€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Fastbooking, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille