“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 127 Hotels in Marseille
Rotorua, New Zealand
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel ist etwas vornehm, aber wir haben im Internet ein tolles Schnäppchen gefunden und es für unter 100 Euro pro Nacht gebucht und somit war es ok. Es ist ganz in der Nähe der U-Bahn, die zum Bahnhof geht. Es ist auch direkt am Hafen, aber trotzdem sehr ruhig - da kann man den doppelt verglasten Fenstern danken. Das Dekor ist geschmackvoll und jedes Stockwerk und die Zimmer sind nach einem anderen Leitmotiv dekoriert. Das Haupteinkaufszentrum ist direkt hinter dem Hotel, was sehr praktisch ist, besonders fürs Essen. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, aber es wäre zu teuer gewesen, wenn wir nicht das Schnäppchen im Internet gefunden hätten.

2 Danke, Waiariki!

• Finnisch zuerst
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ein wirklich entzückendes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Was es allerdings zu etwas besonderen macht, sind die Zimmer mit Ausblick auf den alten Hafen. Sie sollten deshalb nach einem Zimmer mit Blick fragen, weil nicht alle Zimmer darüber verfügen. Man schaut sich das morgendliche Treiben auf dem Fischmarkt an und dieses wunderschöne abendliche Panorama mit Beleuchtung machen dieses Hotel und den alten Hafen von Marseille zu einer echten Entdeckung!

Danke, FininniB!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses Bewertung wird kurz und süß ausfallen, ein fantastisches Hotel in toller Lage, was den Preis einfach wert ist. Buchen Sie!

1 Danke, cazey!
Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Obwohl wir mit einigen Erwartungen angereist sind (aufgrund der sehr guten Bewertungen), wurden wir nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad sehr geräumig und mit Fliesen/Kacheln komplett versehen.

Durch die zentrale Lage ergeben sich aber auch Nachteile, vor allem der Lärm: da es üblich ist, bei jeder Kleinigkeit zu hupen, wurde der Schlaf entsprechend gestört.

Letztendendes handelt es sich aber um ein sehr gutes Hotel, wobei wir bei einem erneuten Aufenthalt wahrscheinlich eine günstiger Bleibe bevorzugen würden.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gromb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Preis/Leistungsverhältnis super. Die Zimmer wunderschön, groß und sehr sauber, die Aussicht genial (wir hatten Terrasse). Sehr zuvorkommender Service.
Die Lage des Hotels ideal; Metro direkt vor der Tür, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Kann ich nur empfehlen. Haben via Internet direkt beim Hotel gebucht für 124 € mit Frühstück für 2 Personen.
Halo aus München

• Aufenthalt Juli 2006
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Easton, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Waren für 3 Übernachtungen im September 2005 dort. Die Zimmer sind sauber, elegant und kreativ designed. Das Badezimmer ist sehr gut beleuchtet. Das Frühstück war akzeptabel. Sehr ruhig. Für Marseille liegt das Hotel perfekt, am Kopf des Hafens. Ein Touristenbüro befindet sich direkt gegenüber, ein Bankautomat befindet sich direkt neben an, Sie haben direkten Zugang zu zahlreichen Restaurants und auch die Metro liegt genau neben an. Wurden von einem Taxifahrer über den Tisch gezogen. Man hatte uns gesagt, dass zwei Personen 20 EUR kosten würden. Das Taximeter zeigte dann bei Ankunft nur 6.50 EUR. Zahlten die 20 EUR…Beim nächsten mal zahlen wir nur noch nach Taximeter und lassen den Fahrer meckern. Zwei Sehenswürdigkeiten liegen direkt in der Nähe und wir würden auch beide empfehlen.

3 Danke, PJPILOT!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Ich wohnte hier zusammen mit meinem Mann über das erste Wochenende im September. Das Zimmer war gemütlich und elegant und das Badezimmer war recht groß. Wir nahmen den Tarif für 90 EUR pro Nacht, zurückblickend hätten wir aber eher den 104 EUR Tarif nehmen sollen, da dann das Frühstück schon inbegriffen gewesen wäre. Sonst kostet es nämlich 11 EUR pro Person. Es gibt kein gekochtes Frühstück aber eine große Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Früchte etc., also viel besser, als ich es für den Preis erwartet hätte. Das Hotel war wirklich perfekt gelegen, alles lag in Gehweiteund die Metro sowie Bushaltestelle befinden sich direkt vor der Tür. Es war also kein Problem herum zu kommen. Die Angestellten waren sehr freundlich, für Wegbeschreibungen zu Stränden oder calanques sollte man allerdings zum Touristenbüro um die Ecke gehen, da man sich im Hotel nicht sicher war!

5 Danke, arb123!
New Hotel Of Marseille
Nr. 22 von 127 in Marseille
Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection
BEST WESTERN Hotel Marseille Bourse Vieux Port by HappyCulture

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Unternehmen: New Hotel Vieux Port
Anschrift: 3 B rue de la Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 26 von 127 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille