“Schön, sauber und im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Vieux Port

New Hotel Vieux Port
Nr. 27 von 127 Hotels in Marseille
Linz
“Schön, sauber und im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel Vieux Port ist ein schönes, sauberes Hotel im Herzen der Stadt. Wir hatten ein sehr geschmackvolles und gut ausgestattetes Zimmer im 4. Stock mit einer kleinen Veranda. Das Zimmer selber war etwas klein, das Badezimemr war groß und neu. Wir hatte eine schöne Aussicht auf Vieux Port.
Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.

Das Frühstück war exzellent und hatte eine tolle Auswahl für ein französisches 3-Sterne Hotel. Der Service war manchmal etwas langsam, wenn es um die heissen Getränke ging.

Ich würde hier wieder übernachten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, RobbiAUSTRIA!

• Finnisch zuerst
Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir fanden dieses Hotel klasse! Das Motiv in unserem Stockwerk war "Japan". Das Zimmer hatte ine adequate Größe, ein gutes Badezimmer und exzellente Badarmaturen. Das Frühstück war von guter Qualität und es gab viel Auswahl. Uns wurde eine Kreditkarte gestohlen und die Angestellten waren sehr hilfreich. Tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, greve!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel liegt ausgesprochen zentral; es sind nur wenige Schritte zur nächsten Metro-Station, zum Fischmarkt, zum Hafen, zur Touristen-Info und den Bootsanlegestellen. Troztzdem war es nachts verblüffend ruhig.

Die Zimmer sind ausgesprochen schön gestaltet und sehr groß; der Service ist freundlich und hilfreich,

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Marseille auf jeden Fall versuchen, das Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ktmktm!
Rotorua, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel ist etwas vornehm, aber wir haben im Internet ein tolles Schnäppchen gefunden und es für unter 100 Euro pro Nacht gebucht und somit war es ok. Es ist ganz in der Nähe der U-Bahn, die zum Bahnhof geht. Es ist auch direkt am Hafen, aber trotzdem sehr ruhig - da kann man den doppelt verglasten Fenstern danken. Das Dekor ist geschmackvoll und jedes Stockwerk und die Zimmer sind nach einem anderen Leitmotiv dekoriert. Das Haupteinkaufszentrum ist direkt hinter dem Hotel, was sehr praktisch ist, besonders fürs Essen. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, aber es wäre zu teuer gewesen, wenn wir nicht das Schnäppchen im Internet gefunden hätten.

2 Danke, Waiariki!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ein wirklich entzückendes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Was es allerdings zu etwas besonderen macht, sind die Zimmer mit Ausblick auf den alten Hafen. Sie sollten deshalb nach einem Zimmer mit Blick fragen, weil nicht alle Zimmer darüber verfügen. Man schaut sich das morgendliche Treiben auf dem Fischmarkt an und dieses wunderschöne abendliche Panorama mit Beleuchtung machen dieses Hotel und den alten Hafen von Marseille zu einer echten Entdeckung!

Danke, FininniB!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses Bewertung wird kurz und süß ausfallen, ein fantastisches Hotel in toller Lage, was den Preis einfach wert ist. Buchen Sie!

1 Danke, cazey!
Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Obwohl wir mit einigen Erwartungen angereist sind (aufgrund der sehr guten Bewertungen), wurden wir nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad sehr geräumig und mit Fliesen/Kacheln komplett versehen.

Durch die zentrale Lage ergeben sich aber auch Nachteile, vor allem der Lärm: da es üblich ist, bei jeder Kleinigkeit zu hupen, wurde der Schlaf entsprechend gestört.

Letztendendes handelt es sich aber um ein sehr gutes Hotel, wobei wir bei einem erneuten Aufenthalt wahrscheinlich eine günstiger Bleibe bevorzugen würden.

• Zufrieden mit — Zimmer
New Hotel Of Marseille
Nr. 22 von 127 in Marseille
Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection
BEST WESTERN Hotel Marseille Bourse Vieux Port by HappyCulture

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Unternehmen: New Hotel Vieux Port
Anschrift: 3 B rue de la Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 27 von 127 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg, Fastbooking und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille