“Sehr zentral gelgenes Hotel am alten Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu New Hotel Vieux Port

New Hotel Vieux Port
Nr. 31 von 130 Hotels in Marseille
Krakau
“Sehr zentral gelgenes Hotel am alten Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Ein nettes Hotel für einen Aufenthalt in Marseille. Die gute Lage; schönsten Attraktionen wie Hafen und Altstadt sind alles zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist kurzfristig renoviert worden, ist sauber, hat große Zimmer und tolle Blick auf den Hafen. Das Personal war ser nett und sympatisch. Mein Zimmer war komfortabel, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Es hat Minibar, TV, Telefon u s.w. Einer schwache Punkt: durch die zentrale Lage dieses Hotel ist nich ruhig, es gibt viel Lärm und wurde der Schlaf gestört.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, marek-krakau!

• Finnisch zuerst
Marktredwitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt am alten Hafen (den "Vieux Port") von Marseille, vom Hafenbecken nur duch einen kleinen Platz und eine stark befahrene Straße getrennt. Das Haus ist ziemlich alt, jedoch gut in Schuss, und der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Wir hatten über das Internet ein (einfaches) Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch bei unserer Ankunft auf Anfrage sogar ein frisch renoviertes Zimmer mit Blick auf den Alten Hafen.
Wegen der Lage und des (für Marseille) angemessenen Preises kann das Hotel ohne Bedenken empfohlen werden.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, IchSelber41!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2008

Super Hotel, sehr zentral, wirklich freundliches Personal an der Rezeption...also auf zu einem guten Start in den Tagt!
Der Aufzug war sehr malerisch und dann entsprach das Zimmer den Erwartungen.
Etwas klein - aber es ist Frankreich, wo alle Zimmer nicht riesig sind - und es war komplett ausgestattet mit tollen modernen Möbeln .
Wir hatten kein Frühstück - aber im Gegensatz zu vorherigen Kritiken - konnten einige schöne Plätze für Essen, Kaffee, usw. finden

Danke, FSL!
LONDON
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Reizendes Zimmer, wenn auch ohne Meerblick, aber ich konnte auf die Straße schauen, was fantastisch war. Sehr ruhig und ich habe friedlich geschlafen. Das Frühstück habe ich nicht probiert, hätte ich aber tun sollen, da ich nur eine Nacht in Marseille verbracht habe. Ich habe schließlich anderthalb Stunden nach etwas Essbaren sucht.

Da ich ein Scheißabendessen gehabt hatte, war ich beim Frühstück etwas pingelig. Ich aß schließlich eine Pizza. Wenn Sie etwas fürs Abendessen suchen, probieren Sie das Miramar, das Essen hat sehr gut ausgeschaut, als ich dort vorbeiging. Oder gehen Sie auf die andere Seite des Hafens hinter die Bars. Dort gibt es viele Restaurants.

Danke, TEDINLONDON!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Das Hotel ist einfach zu finden und es gibt einen gesichterten Parkplatz. Das Hotel selber ist renoviert worden und ist sauber und gepflegt. Definitiv überdurschnittlich gut für eine Herberge in Frankreich. Es ist nicht das Relaix-Chateau, aber erfüllt seinen Zweck.

Schade, dass der Rest von Marseille nicht so ist.

2 Danke, London-Maccers!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel Vieux Port ist ein schönes, sauberes Hotel im Herzen der Stadt. Wir hatten ein sehr geschmackvolles und gut ausgestattetes Zimmer im 4. Stock mit einer kleinen Veranda. Das Zimmer selber war etwas klein, das Badezimemr war groß und neu. Wir hatte eine schöne Aussicht auf Vieux Port.
Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.

Das Frühstück war exzellent und hatte eine tolle Auswahl für ein französisches 3-Sterne Hotel. Der Service war manchmal etwas langsam, wenn es um die heissen Getränke ging.

Ich würde hier wieder übernachten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, RobbiAUSTRIA!
Hotel Bellevue
Nr. 25 von 130 in Marseille
Opéra
Hotel Alizé Marseille - Vieux Port

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Unternehmen: New Hotel Vieux Port
Anschrift: 3 B rue de la Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 31 von 130 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille