“Sehr ordentliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Hôtel de Ville
Oberstdorf, Deutschland
“Sehr ordentliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr ordentliches Restaurant im Stadtzentrum von Marseille und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Claudia V!

Lindenberg, Deutschland
“Wir alle fanden es dort sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Zwar hatten wir in unserem Hotel sehr tolle Küche, aber wir wollten auch ab und an mal Abwechslung und waren deshalb auch schon zweimal in diesem netten und sehr freundlichen Restaurant beim Abendessen gewesen - zusammen mit unseren Freunden. Wir alle fanden es dort sehr lecker und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren sehr schön angerichtet und wurden schön heiß serviert. Es waren dort zwei Kellner und beide sehr nett!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, JumpandRun22!
Memmingen, Deutschland
“La Cuisine Republique of Marseille = lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das "La Cuisine Republique of Marseille" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sovoc S!

Reisende, die sich La Cuisine Republique of Marseille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marseille, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im La Cuisine Republique of Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!