“Ein Hotel mit Klasse, Charme und Wohlfühlgarantie”

NH Marseille Palm Beach
Nr. 15 von 131 Hotels in Marseille
Lünen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Hotel mit Klasse, Charme und Wohlfühlgarantie”
Bewertet am 20. August 2013

Es gibt nichts Negatives, alles ist dort perfekt ! Zimmer: luxuriös ausgestattet, groß, mit großem Panoramafenster mit Blick auf Pool, Bucht und Meer, traumhaft ! Super freundliches Personal, immer hilfsbereit. Großer schöner Pool mit ausgezeichnetem Poolservice. Das Zimmer garantiert Wohlfühlatmosphäre. Im großen super bequemen Springboxbett schläft man hervorragend. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Tolles luxuriöses Bad mit teuren Pflegeprodukten und allem Komfort. Das Frühstücksbuffet war das beste, was wir in den 4 Wochen Frankreichurlaub hatten: Riesenauswahl und man wird vom Servicepersonal sehr zuvorkommend bedient. Welche Sonderwünsche man auch äußert (z. B. weich gekochtes Ei, Sitzplatz mit Sonnenschirm), jeder Wunsch wird erfüllt. Die Tiefgaragenplätze sind groß und es gibt keine Probleme beim Ein- und Ausparken. Die Autos werden 24 Stunden lang mit klassischer Musik verwöhnt. Vom Hotel aus nimmt man einfach den Bus, der alle 15 Minuten gegenüber vom Hotel abfährt und man ist bequem und stressfrei nach 10 Minuten im Zentrum von Marseilles. Meine Tochter und ich würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen, dann aber länger. Eigentlich ein 5-Sterne Hotel !!!

Da gibt es einfach nichts Negatives.

Zimmertipp: In diesem Hotel kann man jeden Zimmertyp buchen, ohne enttäuscht zu werden.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne B!

Clermont Ferrand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2013

Es kommt darauf an, was man erwartet. Erwartet man einen tollen Ausblick aufs Meer und bucht ein teures Zimmer mit Balkon, bekommt man fast, was man erwartet. Erwartet man jedoch Service und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit, ist man hier leider an der verkehrten Stelle.
Schon bei der Ankunft wurden wir unfreundlich empfangen (hatten es 3m in die Lobby geschafft und wurden sofort gebeten, noch vor dem einchecken das Auto weg zuparken. Tja und dieses ist leider nicht so einfach. Komplizierter geht es kaum. Es gibt bis 10 Uhr Frühstück, ausgeschrieben ist aber bis 10.30 Uhr. Das Buffet ist für französische Verhältnisse o.k. und wurde sogar bis kurz vorm Schluss noch aufgefüllt. Allerdings fängt das Personal bereits um 9.30 Uhr an, die Tische für Mittags einzudecken und so richtig entspannt essen, kann man dann auch nicht mehr.
Alles in allem ist der Preis, den wir ein Deluxe Zimmer mit Balkon bezahlt haben (260 EUR pro Nacht), nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Christoph N!
Villmar, Germany
Bewertet am 7. April 2013

Sehr ansprechendes Ambiente. Mitarbeiter durchweg überaus freundlich und zuvorkommend. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Zimmer. Pool leider nicht beheizt, auch kein Innenpool vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, jeanspeter!
Heroldsbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren zum Abschluß unseres Frankreichs Urlaubes in dem Hotel. Es sollte das Highlight werden.
Erste Enttäuschung war das es keinen Privatstrand hat. Zweite Enttäuschung das der Salzwasserpool nur für Schwimmer geeignet ist. Der Pool ist zwischenzeitlich einfach zu klein für die vielen Gäste.

Das Frühstück ist mit 30 Euro viel zu teuer. 15 Euro wären angemessen.
Das Restaurant ist gut aber könnte für den Preis besser sein. Das Speiseeis geht gar nicht.
Für einen Burger möche ich auch nicht 33 Euro zahlen.

Das Personal ist ok und wirklich bemüht - das passt.
Ja das Hotel ist modern und sauber. Das Bad war für drei Personen klein.

Für Kinder gibt es nichts außer dem Pool. Die zwei Internet Terminals waren entweder defekt oder besetzt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Liemann!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2011

Wir hätten das Hotel fast nicht gefunden, so versteckt liegt es unterhalb der viel befahrenen Küstenstraße wie in den Fels geschlagen. Vom Verkehr hört man nix mehr, fast alle Zimmer, Rezeption, Bar und Restaurant bieten traumhaften Meerblick. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade von Superior auf Deluxe, da jetzt im November nur wenige Zimmer des im Sommer sicher sehr vollen (und sehr teuren) Hotels belegt waren. Es gab nette kleine Extras wie Kaffee, Kekse und kostenfreie Getränke in der Minibar - dazu aber vor allem einen Balkon mit herrlichen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war qualitativ vom Feinsten, lecker und reichhaltig. Dazu französische und englische Tageszeitungen, perfekt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels haben uns zuvorkommend und extrem freundlich betreut, ohne dass es aufgesetzt wirkte.
Wir kommen sicherlich wieder!
Noch ein Tipp: Das Hotel erreicht man mit Öffis wie folgt: Flughafenbus oder -zug zum Gare St. Charles, von dort Metro 2 zum Rond-Point du Prado und dann mit dem Bus 83 zur Küste (nach dem Abbiegen auf die Küstenstraße ist es gleich die 2. Haltestelle).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Frequenttravellerhaj!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juli 2011

Dies war unser 2. Aufenthalt im Pullman Marseille und uns hat es insgesamt wieder sehr gut gefallen.

Das Hotel selbst ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist toll, z.B. sichtbare Thermalquelle mit Felsen direkt im Hotel, schöne Designelemente und Bilder, eine schöne Bibliothek, toller Fitnessraum mit Blick auf das Meer und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist ausgiebig und ausreichend und der Service am Empfang und im Restaurant war gut.

Allerdings sieht man an der ein oder anderen Stelle (Außenfassade, Pool, Zimmer, ...), dass das Hotel so langsam "in die Jahre" kommt und dem sollte das Hotel mit kleinen Reparaturen und Verbesserungen entgegen wirken, um dem eigenen Anspruch wieder vollends zu genügen.

• Aufenthalt Juli 2011
Palais-de-Justice
C2 Hotel
C2 Hotel
Nr. 5 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im NH Marseille Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Marseille Palm Beach

Unternehmen: NH Marseille Palm Beach
Anschrift: 200 Corniche Pdt J F Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich (ehemals Pullman Marseille Palm Beach)
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Marseille
Nr. 10 der Luxushotels in Marseille
Nr. 10 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 10 der Familienhotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 275€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Marseille Palm Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Marseille Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Marseille Palm Beach
Pullman Marseille Palm Beach Hotel Marseille