“Saubere aber kleine und dunkle Zimmer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marseille Centre Vieux Port

Ibis Marseille Centre Vieux Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marseille Centre Vieux Port
3.0 von 5 Hotel   |   62, rue Puvis de Chavannes | Rue Colbert, 13002 Marseille, Frankreich   |
Nr. 70 von 127 Hotels in Marseille
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
“Saubere aber kleine und dunkle Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber - allerdings sehr klein. Darüber hinaus war unser (und ich vermute alle Zimmer auf dieser Seite) sehr dunkel, da hohe Gebäude udgl auf der Hofseite). Der Aufzug ist ebenfalls sehr sehr klein, und es kann schwierig sein hier mit Kinderwagen hoch zu fahren (unserer ging rein). Das Frühstück ist sehr teuer, daher haben wir uns selbst verpflegt. Den Preis haben wir, in Anbetracht der sehr kleinen Zimmer, als hoch empfunden. Fairerweise muss man dazu sagen, das uns hier der Vergleich mit anderen Hotelpreisen in Marseille fehlt...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, staphany!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses Ibis-Hotel liegt wirklich sehr zentral, nur 5 Minuten Fußweg vom alten Hafen entfernt. Es ist ein guter Ausgangspunkt um Marseille zu erkunden. Auch das Einkaufszentrum Centre Bourse liegt direkt vor der Tür, ebenso eine Straßenbahnhaltestelle, von wo man überall schnell hinkommt. Bis zur nächsten Metrostation läuft man auch nur 5 Minuten.

Obwohl das Hotel mitten in der Innenstadt liegt, ist es sehr günstig, vor allem wenn man einige Zeit vorher über das Internet bucht oder Vouchers hat. Das Hotel-Personal war sehr freundlich, der Portier bei dem wir eingecheckt haben konnte sogar perfekt deutsch. Unsere Vouchers wurden ohne Probleme akzeptiert. Obwohl wir vor 12 Uhr angereist waren, wurde uns schnell ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber, und obwohl es direkt über dem Eingang und zur Straße hin lag, recht ruhig. Auch das Bad war sauber - allerdings hat man beim Duschen immer das Badezimmer unter Wasser gesetzt. WLAN konnten wir im Zimmer kostenfrei nutzen.

Das Frühstücksbuffet hingegen war eher langweilig, sehr wenig Auswahl und wir waren enttäuscht von den Croissants und Baguettes. Das Geld sollte man sich lieber sparen und stattdessen in der netten Bar gleich nebenan frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DaKaTH!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Opéra
Ibis Budget Marseille Vieux Port
Ibis Budget Marseille Vieux Port
Nr. 71 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Vieux Port

Anschrift: 62, rue Puvis de Chavannes | Rue Colbert, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 8 der Öko-Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, HRS, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Marseille Centre Bourse