“Gute Lage,angenehmer Empfang”

Nr. 59 von 131 Hotels in Marseille
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Aachen
Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lage ist wunderbar: vom Bahnhof kommt man in 10 Minuten zu Fuß hin, am Hafen ist man noch schneller und kann durch die schöne Rue de la Republique dort hin spazieren.
Das Haus ist nicht so groß (7 Etagen, ca. 7 Zimmer/Etage), die Zimmer auch nicht, dafür sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich, bemüht und effizient!
Hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick zur Straße. Leider konnte man nicht auf die Balkone treten, aber der Blick war schön, und zu laut war es auch nicht. Obschon wir im November hier waren, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Die Betten waren sehr kuschelig, keine Ahnung, ob’s an der Bettwäsche lag?!
Wlan gab’s kostenlos, SAT1 war der einzige deutsche Sender.
Das Frühstück war gut, alles ausreichend!
In dem Haus ist Preis-Leistung sehr gut, die Lage auch: werden wieder hier nächtigen!

Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, cityman365!
Bewertet am 21. August 2011

Waren im August 2011 da. Hotel liegt nahe dem Hafen, zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ibis typisch präsentieren sich die Zimmer. In diesem Fall war das Zimmer relativ klein aber dafür sauber und praktisch eingerichtet. Nachts war es relativ ruhig und vor allem schön kühl dank einer guten Klimaanlage. Dusche und WC sind zwar klein aber ebenfalls ok. Föhn ist vorhanden. Die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht - jeden Tag wurde der Service durchgeführt.
Wifi ist gratis (man muss aber jeden Tag an der Rezeption nach einem neuen Ticket fragen). Ist aber total problemlos. Mit englisch kommt man sehr gut zurecht im Hotel, ist ja in Frankreich nicht selbstverständlich. Telefon und TV sind im Zimmer vorhanden (es gab sogar SAT1 als deutschen Sender).
Frühstücksbuffet ist Ibis typisch und wird regelmässig nachgefüllt. Um 9 Uhr ist es schwierig einen Tisch zu ergattern - 8 Uhr und nach 9:30 Uhr sind die "guten" Zeiten um das Frühstück anzutreten.

Wir würden wieder dort übernachten :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Freud_und_Leid!
Austria
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben irrtümlich ein falsches Zimmer bekommen. Nach Reklamation und großer Entschuldigung wude sofort das Zimmer getauscht und wir konnten den angenehmen Aufenthalt genießen. Wir haben am Morgen nur Kaffee in der 24-Stundenbar genossen, aber das ebenfalls dort servierte Frühstück sah gut aus.Das Zimmer war sauber,schön und mit guten Betten ausgestattet.Das Personal war sehr hilfreich.Gratis WLAN hat problemlos funktioniert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Mia_zwa!
Bonn
Bewertet am 28. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber - allerdings sehr klein. Darüber hinaus war unser (und ich vermute alle Zimmer auf dieser Seite) sehr dunkel, da hohe Gebäude udgl auf der Hofseite). Der Aufzug ist ebenfalls sehr sehr klein, und es kann schwierig sein hier mit Kinderwagen hoch zu fahren (unserer ging rein). Das Frühstück ist sehr teuer, daher haben wir uns selbst verpflegt. Den Preis haben wir, in Anbetracht der sehr kleinen Zimmer, als hoch empfunden. Fairerweise muss man dazu sagen, das uns hier der Vergleich mit anderen Hotelpreisen in Marseille fehlt...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Opéra
Hotel Alizé Marseille - Vieux Port
Hermes
Nr. 17 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Vieux Port

Unternehmen: Ibis Marseille Centre Vieux Port
Anschrift: 62 rue Puvis de Chavannes | Rue Colbert, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 9 der Öko-Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Marseille Centre Bourse