Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Marseille Centre Vieux Port
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hermes(Marseille)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel Bellevue(Marseille)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (690)
Bewertungen filtern
690 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
86
337
176
59
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
86
337
176
59
32
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 690 Bewertungen
Bewertet 21. August 2011

Waren im August 2011 da. Hotel liegt nahe dem Hafen, zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ibis typisch präsentieren sich die Zimmer. In diesem Fall war das Zimmer relativ klein aber dafür sauber und praktisch eingerichtet. Nachts war es relativ ruhig und vor allem schön kühl dank einer guten Klimaanlage. Dusche und WC sind zwar klein aber ebenfalls ok. Föhn ist vorhanden. Die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht - jeden Tag wurde der Service durchgeführt.
Wifi ist gratis (man muss aber jeden Tag an der Rezeption nach einem neuen Ticket fragen). Ist aber total problemlos. Mit englisch kommt man sehr gut zurecht im Hotel, ist ja in Frankreich nicht selbstverständlich. Telefon und TV sind im Zimmer vorhanden (es gab sogar SAT1 als deutschen Sender).
Frühstücksbuffet ist Ibis typisch und wird regelmässig nachgefüllt. Um 9 Uhr ist es schwierig einen Tisch zu ergattern - 8 Uhr und nach 9:30 Uhr sind die "guten" Zeiten um das Frühstück anzutreten.

Wir würden wieder dort übernachten :-)

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Freud_und_Leid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Ludwigshafen
11
Bewertet 10. Juli 2011

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Mai 2011

Wir haben irrtümlich ein falsches Zimmer bekommen. Nach Reklamation und großer Entschuldigung wude sofort das Zimmer getauscht und wir konnten den angenehmen Aufenthalt genießen. Wir haben am Morgen nur Kaffee in der 24-Stundenbar genossen, aber das ebenfalls dort servierte Frühstück sah gut aus.Das Zimmer war sauber,schön und mit guten Betten ausgestattet.Das Personal war sehr hilfreich.Gratis WLAN hat problemlos funktioniert.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mia_zwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber - allerdings sehr klein. Darüber hinaus war unser (und ich vermute alle Zimmer auf dieser Seite) sehr dunkel, da hohe Gebäude udgl auf der Hofseite). Der Aufzug ist ebenfalls sehr sehr klein, und es kann schwierig sein hier mit Kinderwagen hoch zu fahren (unserer ging rein). Das Frühstück ist sehr teuer, daher haben wir uns selbst verpflegt. Den Preis haben wir, in Anbetracht der sehr kleinen Zimmer, als hoch empfunden. Fairerweise muss man dazu sagen, das uns hier der Vergleich mit anderen Hotelpreisen in Marseille fehlt...

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, staphany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juli 2010

Dieses Ibis-Hotel liegt wirklich sehr zentral, nur 5 Minuten Fußweg vom alten Hafen entfernt. Es ist ein guter Ausgangspunkt um Marseille zu erkunden. Auch das Einkaufszentrum Centre Bourse liegt direkt vor der Tür, ebenso eine Straßenbahnhaltestelle, von wo man überall schnell hinkommt. Bis zur nächsten Metrostation läuft man auch nur 5 Minuten.

Obwohl das Hotel mitten in der Innenstadt liegt, ist es sehr günstig, vor allem wenn man einige Zeit vorher über das Internet bucht oder Vouchers hat. Das Hotel-Personal war sehr freundlich, der Portier bei dem wir eingecheckt haben konnte sogar perfekt deutsch. Unsere Vouchers wurden ohne Probleme akzeptiert. Obwohl wir vor 12 Uhr angereist waren, wurde uns schnell ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber, und obwohl es direkt über dem Eingang und zur Straße hin lag, recht ruhig. Auch das Bad war sauber - allerdings hat man beim Duschen immer das Badezimmer unter Wasser gesetzt. WLAN konnten wir im Zimmer kostenfrei nutzen.

Das Frühstücksbuffet hingegen war eher langweilig, sehr wenig Auswahl und wir waren enttäuscht von den Croissants und Baguettes. Das Geld sollte man sich lieber sparen und stattdessen in der netten Bar gleich nebenan frühstücken.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DaKaTH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen