Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (706)
Bewertungen filtern
706 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
86
341
183
62
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
86
341
183
62
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 706 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2011

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Mai 2011

Wir haben irrtümlich ein falsches Zimmer bekommen. Nach Reklamation und großer Entschuldigung wude sofort das Zimmer getauscht und wir konnten den angenehmen Aufenthalt genießen. Wir haben am Morgen nur Kaffee in der 24-Stundenbar genossen, aber das ebenfalls dort servierte Frühstück sah gut aus.Das Zimmer war sauber,schön und mit guten Betten ausgestattet.Das Personal war sehr hilfreich.Gratis WLAN hat problemlos funktioniert.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mia_zwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber - allerdings sehr klein. Darüber hinaus war unser (und ich vermute alle Zimmer auf dieser Seite) sehr dunkel, da hohe Gebäude udgl auf der Hofseite). Der Aufzug ist ebenfalls sehr sehr klein, und es kann schwierig sein hier mit Kinderwagen hoch zu fahren (unserer ging rein). Das Frühstück ist sehr teuer, daher haben wir uns selbst verpflegt. Den Preis haben wir, in Anbetracht der sehr kleinen Zimmer, als hoch empfunden. Fairerweise muss man dazu sagen, das uns hier der Vergleich mit anderen Hotelpreisen in Marseille fehlt...

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, staphany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juli 2010

Dieses Ibis-Hotel liegt wirklich sehr zentral, nur 5 Minuten Fußweg vom alten Hafen entfernt. Es ist ein guter Ausgangspunkt um Marseille zu erkunden. Auch das Einkaufszentrum Centre Bourse liegt direkt vor der Tür, ebenso eine Straßenbahnhaltestelle, von wo man überall schnell hinkommt. Bis zur nächsten Metrostation läuft man auch nur 5 Minuten.

Obwohl das Hotel mitten in der Innenstadt liegt, ist es sehr günstig, vor allem wenn man einige Zeit vorher über das Internet bucht oder Vouchers hat. Das Hotel-Personal war sehr freundlich, der Portier bei dem wir eingecheckt haben konnte sogar perfekt deutsch. Unsere Vouchers wurden ohne Probleme akzeptiert. Obwohl wir vor 12 Uhr angereist waren, wurde uns schnell ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber, und obwohl es direkt über dem Eingang und zur Straße hin lag, recht ruhig. Auch das Bad war sauber - allerdings hat man beim Duschen immer das Badezimmer unter Wasser gesetzt. WLAN konnten wir im Zimmer kostenfrei nutzen.

Das Frühstücksbuffet hingegen war eher langweilig, sehr wenig Auswahl und wir waren enttäuscht von den Croissants und Baguettes. Das Geld sollte man sich lieber sparen und stattdessen in der netten Bar gleich nebenan frühstücken.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DaKaTH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen