Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Meiden Sie dieses Hotel! Trotz Vorauszahlung kein Zimmer reserviert!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu New Hotel Saint Charles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
New Hotel Saint Charles
Nr. 107 von 127 Hotels in Marseille
Wien
Beitragender der Stufe 
240 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meiden Sie dieses Hotel! Trotz Vorauszahlung kein Zimmer reserviert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Von einer Buchung in diesem Hotel würde ich dringend abraten! Die Leute dort, sind absolut nicht vertrauenswürdig. Ich hatte ein Zimmer für Mitte September und ein Zimmer für Anfang Oktober gebucht und auch schon beide im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Bei meinem ersten Besuch ging alles noch halbwegs glatt. Die Zimmer waren klein und durchschnittlich. Am Morgen gab es zwar ein kleines Frühstücksbuffet, allerdings war das zuständige Personal derartig schlecht organisiert, dass immer etwas fehlte.
Sehr ärgerlich war dann mein zweiter Besuch im New Hotel Saint Charles. Es war kein Zimmer für mich reserviert und der unfreundliche Rezeptionist versuchte, sich auf ein Wassergebrechen auszureden. Zum „Beweis“ zeigte er mir ein paar uralte Wasserflecken an der Decke. Auf meinen Hinweis, dass das Zimmer schon bezahlt wäre, erklärte er mir, dass es ein Ersatzzimmer in einem anderen 3 Sterne-Hotel gibt. Ich hatte allerdings ganz bewusst das New Hotel in Bahnhofsnähe ausgesucht, da ich meinen schweren Rucksack nicht so weit schleppen wollte. Ich musste also mit meinem Rucksack zehn Minuten in ein anderes Hotel gehen, welches dann allerdings nur 2 Sterne hatte und bekam ein kleines Zimmer unter dem Dach im 4. Stock ohne Lift.
Diese Methoden, die vielleicht in nordafrikanischen Billighotels üblich sind, hätte ich in der Kulturhauptstadt Europas nicht erwartet!

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MiGa0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven_Bak, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are really sorry about the inconvenience you've encounted during your stay at Newhotel Saint Charles. We had in fact a problem in one of our room, and we haven't any choice to book an another hotel for you. Be sure, it's not in our practice to disloge our guests.

We hope to welcome you again in Newhotel to prove that we can be better hosts.
With Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    127
    120
    84
    98
Bewertungen für
41
190
54
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. An sich ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Allerding gibt es auch einige Mängel. Die Möbel im Zimmer waren etwas abgewohnt und leider mussten wir immer die Vorhänge geschlossen halten, da die Fasade gerade gestrichen wurde. Ein absolutes 'NO-GO' war aber das Ungeziefer im Zimmer!!!! Da wir schon andere Bewertungen gelesen haben, in welchen von Ungeziefer die Rede war, haben wir erstmal das Bett inspiziert, welches aber zum Glück ok war. Am Abend stellten wir allrding fest, dass kleine Käfer das Gestell des Bettes in Beschlag genommen hatten. Keine angenehme Nacht folgte... Wir haben dann die Matraze verschoben um wenigstens nicht 'bekrappelt' zu werden... Am letzten Tag (wir waren zwei Nächte dort) krappelte dann noch ein andere, grösserer Käfer übers Bett... Unserer Meinung nach wirklich ein absolutes NO-GO!! Etwas positives lässt sich noch sagen: Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. :)
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, da gibt es bestimmt bessere in Marseille zu einem vergleichbaren Preis.

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Sebastian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

zunächst funktionierte das licht nicht im Zimmer. sehr einfach und für den preis zu unsauber. ich würde mir das nächste mal ein anders hotel in marseille suchen. z.b. das Ibis im Stadtzentrum ist in der selben Preisklasse und sauberer. eigentlich würde ich mangelhaft vergeben......

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Smashingo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hafen, der Canebière und dem Hauptbahnhof entfernt.
Der Nachteil dieser guten Lage: Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse. Es ist ebenfalls nicht empfehlenswert das Fenster zu öffnen, weil die Luft draussen definitv schlechter ist als drinnen.

Die Einrichtung ist schlicht und einfach, aber doch schon ein wenig abgenutzt. Das Badezimmer war aber relativ gross und hatte diverse Ablageflächen und eine grosse Badewanne.

Das Hotel ist für kürzere Aufenthalte gut geeignet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sarah W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
newhotel013, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your comments and hope to see you soon again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das New Hotel Select in Marseille kann mit einer Stärke aufwarten: der Lage. Sofern man man nicht empfindlich ist, was Straßenlärm angeht, ist die Lage des New Hotel Select in der Innenstadt von Marseille wirklich sehr zentral. Das macht das Finden von Parkplätzen allerdings zu einer Geduldsprobe, eine nicht ganz billige Alternative ist ein Parkhaus in der Nähe. Die Einrichtung der Zimmer ist ok, ingesamt aber recht alt. Der Service an der Rezeption wirkt etwas lustlos.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kiwi196921!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
K
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Uriges Hotel, gut geeignet für Kurztripps. Alles sehr sauber, zwar schon etwas "verwohnt" aber dennoch sauber. Also das Hotel ist zu empfehlen. :-)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Canaria09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stirling, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufgrund eines späten Fluges kam ich spät an. Das Personal war freundlich und hatte mich erwartet. Auch wenn der Aufzug eng war, machte das Zimmer alles wieder wett. Es war sauber und hell, alle Lampen funktionierten. Das Frühstück bestand aus Kaffee, verschiedenen Käsesorten, Obst und Croissants, im Buffetstil. Bequem gelegen zwischen einem Bahnhof und dem Vieux Hafen, ich kann es jedem empfehlen.

Hilfreich?
Danke, flyingscotslass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel balladins Marseille Gare
Hotel balladins Marseille Gare
Nr. 99 von 127 in Marseille
3.0 von fünf Punkten 151 Bewertungen
0.5 km entfernt
Residhome Appart Hotel Saint-Charles
0.3 km entfernt
Hotel Terminus Saint Charles
Hotel Terminus Saint Charles
Nr. 64 von 127 in Marseille
3.5 von fünf Punkten 213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Lutetia
Hotel Lutetia
Nr. 108 von 127 in Marseille
3.0 von fünf Punkten 121 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
0.3 km entfernt
Best Western Hotel Marseille Bourse Vieux Port by HappyCulture
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Saint Charles

Unternehmen: New Hotel Saint Charles
Anschrift: 4 allee Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 107 von 127 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 77 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Saint Charles 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Fastbooking, Priceline, Ebookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen