“Schreckliches Hotel” 1 von fünf Punkten

Nr. 105 von 128 Hotels in Marseille
Dublin, Irland
“Schreckliches Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel Anfang September und machten überhaupt keine guten Erfahrungen. Das Dekor des Hotels ist sehr depressiv und der Service war noch schlimmer. Unserer Meinung nach war das Personal nicht sehr hilfsbereit. Unser Hauptproblem mit dem Hotel war, dass wir uns entschieden, für einige Tage an der Küste entlang zu fahren, um die Gegend zu erkunden.
Wir waren für 3 Tage weg und nach unserer Rückkehr fanden wir unser Zimmer leer vor, alle unsere Sachen, die wir im Zimmer belassen hatten, waren weggeräumt und unser Zimmer war mit anderen Gästen besetzt. Das Hotel hatte unsere Kreditkarteninformationen, berechnete uns den vollen Aufenthalt und erhielt sicher auch die Zahlung von den neuen Gästen in unserem Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr agressiv, als wir uns beschwerten, man gab uns ein anderes (kleineres) Zimmer, bot uns jedoch keine finanzielle Erstattung an. WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG...Mein Rat lautet: STEIGEN SIE NICHT HIER AB

1 Danke, DublinTravelbug!

• Finnisch zuerst
Aussie in London
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Wir kamen spät abends in Marseille an (fast Mitternacht) und hatten dieses Hotel hauptsächlich wegen dem billigeren Preis gebucht - wir wussten, wir werden nur für eine Nacht in Marseille sein und was wir im Grunde genommen brauchten, war ein Platz zum Schlafen für die eine Nacht. Das Zimmer selbst war sauber, komfortabel und geräumig.
Unser Zimmer war abgewandt von der geschäftigen Straße, an der das Hotel liegt, deshalb war es ziemlich leise im Zimmer.
Unsere einzige Beschwerde über das Zimmer war, dass das Bad/Dusche keinen Duschvorhang hatte, deshalb war es schwer zu vermeiden, dass der Fußboden beim Duschen nass wird. Selbst in der Nacht schien die Straße, an der sich das Hotel befindet (Allee Leon Gambetta) sehr geschäftig zu sein und daher auch ziemlich sicher. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie in der Nacht mit dem Zug ankommen und planen, vom Zentralbahnhof in Marseille zu diesem Hotel zu laufen. Obwohl es sich nur in 5 Minuten Gehentfernung vom Bahnhof befindet, ist die Gegend, durch die Sie laufen, ziemlich für Straftaten berühmt.
Wir haben dann ein Taxi vom Flughafen mit einigen französischen Einheimischen geteilt. Sie als auch der Taxifahrer warnten uns über die Gegend zwischen dem Bahnhof und dem Hotel und wir haben in der Tat beim Durchfahren etwas gesehen, was wie ein Überfall aussah.
Am Tag ist es geschäftig und okay (wir mussten am nächsten Morgen zum Bahnhof laufen), seien Sie aber in der Nacht vorsichtig.

Danke, Puginspace!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marseille.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Residhome Appart Hotel Saint-Charles
Hotel Lutetia
Hotel Lutetia
Nr. 108 von 128 in Marseille

Sie waren bereits im New Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Saint Charles

Unternehmen: New Hotel Saint Charles
Anschrift: 4 allee Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 105 von 128 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Fastbooking, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Agoda, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille