Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Naja...”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
New Hotel Saint Charles
Nr. 107 von 131 Hotels in Marseille
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. An sich ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Allerding gibt es auch einige Mängel. Die Möbel im Zimmer waren etwas abgewohnt und leider mussten wir immer die Vorhänge geschlossen halten, da die Fasade gerade gestrichen wurde. Ein absolutes 'NO-GO' war aber das Ungeziefer im Zimmer!!!! Da wir schon andere Bewertungen gelesen haben, in welchen von Ungeziefer die Rede war, haben wir erstmal das Bett inspiziert, welches aber zum Glück ok war. Am Abend stellten wir allrding fest, dass kleine Käfer das Gestell des Bettes in Beschlag genommen hatten. Keine angenehme Nacht folgte... Wir haben dann die Matraze verschoben um wenigstens nicht 'bekrappelt' zu werden... Am letzten Tag (wir waren zwei Nächte dort) krappelte dann noch ein andere, grösserer Käfer übers Bett... Unserer Meinung nach wirklich ein absolutes NO-GO!! Etwas positives lässt sich noch sagen: Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. :)
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, da gibt es bestimmt bessere in Marseille zu einem vergleichbaren Preis.

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Sebastian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    131
    123
    86
    100
Bewertungen für
41
197
54
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

zunächst funktionierte das licht nicht im Zimmer. sehr einfach und für den preis zu unsauber. ich würde mir das nächste mal ein anders hotel in marseille suchen. z.b. das Ibis im Stadtzentrum ist in der selben Preisklasse und sauberer. eigentlich würde ich mangelhaft vergeben......

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Smashingo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hafen, der Canebière und dem Hauptbahnhof entfernt.
Der Nachteil dieser guten Lage: Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse. Es ist ebenfalls nicht empfehlenswert das Fenster zu öffnen, weil die Luft draussen definitv schlechter ist als drinnen.

Die Einrichtung ist schlicht und einfach, aber doch schon ein wenig abgenutzt. Das Badezimmer war aber relativ gross und hatte diverse Ablageflächen und eine grosse Badewanne.

Das Hotel ist für kürzere Aufenthalte gut geeignet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sarah W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
newhotel013, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your comments and hope to see you soon again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das New Hotel Select in Marseille kann mit einer Stärke aufwarten: der Lage. Sofern man man nicht empfindlich ist, was Straßenlärm angeht, ist die Lage des New Hotel Select in der Innenstadt von Marseille wirklich sehr zentral. Das macht das Finden von Parkplätzen allerdings zu einer Geduldsprobe, eine nicht ganz billige Alternative ist ein Parkhaus in der Nähe. Die Einrichtung der Zimmer ist ok, ingesamt aber recht alt. Der Service an der Rezeption wirkt etwas lustlos.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kiwi196921!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marseille.

K
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Uriges Hotel, gut geeignet für Kurztripps. Alles sehr sauber, zwar schon etwas "verwohnt" aber dennoch sauber. Also das Hotel ist zu empfehlen. :-)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Canaria09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stirling, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufgrund eines späten Fluges kam ich spät an. Das Personal war freundlich und hatte mich erwartet. Auch wenn der Aufzug eng war, machte das Zimmer alles wieder wett. Es war sauber und hell, alle Lampen funktionierten. Das Frühstück bestand aus Kaffee, verschiedenen Käsesorten, Obst und Croissants, im Buffetstil. Bequem gelegen zwischen einem Bahnhof und dem Vieux Hafen, ich kann es jedem empfehlen.

Hilfreich?
Danke, flyingscotslass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Brummiger Rezeptionsmitarbeiter war zu beschäftigt mit sich selbst und tat nichts, um einem ein Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln, dunkle, kleine Korridore mit stolpergefährlichen Treppen.
Schmutzige gefleckte Treppen, gesprungene Badmöbel, keine Nichtraucherzimmer und einen Jackenaufhänger in einem metallenem "Wandschrank". Das Bett war angemessen, wollte aber aufgrund des dreckigen Fußbodens nicht die Socken abnehmen.
Liegt an einer lärmigen Straßenecke, und selbst auf der 2. Etage konnte man noch den Straßenlärm hören. Meiner Meinung nach 3 schlechte Sterne wert. Wifi von Neuf

Hilfreich?
1 Danke, InMyHumbleOpinion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel balladins Marseille Gare
Hotel balladins Marseille Gare
Nr. 104 von 131 in Marseille
3.0 von fünf Punkten 167 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
0.4 km entfernt
Hotel Saint Louis
Hotel Saint Louis
Nr. 30 von 131 in Marseille
4.0 von fünf Punkten 411 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Best Western Hotel Marseille Bourse Vieux Port by HappyCulture
0.3 km entfernt
Hotel Terminus Saint Charles
Hotel Terminus Saint Charles
Nr. 63 von 131 in Marseille
3.5 von fünf Punkten 216 Bewertungen
0.5 km entfernt
Residhome Appart Hotel Saint-Charles
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Saint Charles

Unternehmen: New Hotel Saint Charles
Anschrift: 4 allee Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 107 von 131 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Saint Charles 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen