“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles

Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   Square Narvik | Esplanade Saint Charles, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 19 von 127 Hotels in Marseille
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Osnabrück, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Sehr freundlicher Empfang und schneller check-in.
Das Zimmer und Bad war von der Grösse her Ibis-entsprechend, aber dennoch sehr gepflegt und sauber und machte einen angenehmen Eindruck.
Die Aussenanlagen waren in einem gepflegten Zustand.
Durch die Nähe des Gare Saint Charles sind dieser selber, die Metro und Airport-Bus schnell erreichbar.
Ansprechendes Frühstücksbufett.
Alles in allem ein gutes und gepflegtes Ibis Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ClausOsnabrueck!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof St. Charles (man muss nicht einmal eine Straße überqueren) und ist damit das ideale Hotel für Zwischenübernachtungen beim Umsteigen (der TGV nach Deutschland fährt ja schon um 8.14 Uhr ab). Da hilft es auch, wenn es von 4 (!) bis 12 Uhr Frühstück gibt (das wirklich 'große' Buffet gibts von 6.30-10.00 Uhr, ansonsten gibts kleinere Frühaufsteher- und Langschläferfrühstücke). Das Zimmer (auch das Bad) war sehr groß, die Klimaanlage sorgt unaufdringlich für frische Luft (das Fenster kann man aber trotzdem öffnen). SEHR freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption, Bar, Restaurant). SEHR einfacher WLAN-Internet-Zugang im Zimmer (man klickt auf 'ich habe kein Passwort' und ist drin). Bei angestrengtem Nachdenken fallen uns nur drei kleinere Kritikpunkte ein:
1. eine Cocktailkarte in der (24 Stunden geöffneten) Bar wäre nett gewesen, für Leute wie uns, die nicht alle Cocktails der Welt auswendig kennen;
2. es war zwar toll, dass im Zimmer eine Speisekarte des Restaurants vorhanden war, aber es handelte sich offenbar um ein älteres Modell, so dass man im Restaurant teilweise mit anderen/weiteren Gerichten überrascht wurde (was zwar auch ganz nett war, aber wenn man im Zimmer schon mühsam was übersetzt und ausgesucht hat, wird das wieder zunichte gemacht);
3. das Bett war für französische Verhältnisse ungewöhnlich breit (ich meine 1,80m, meine Frau meint 1,60m, wir hatten kein Maßband dabei) und auch gar nicht so bretthart wie sonstwo, aber die Kopfkissen waren flach und vor allem winzig, da würden wir uns für guten Schlaf etwas größeres/kuscheligeres wünschen. Aber da hat sicher jeder Gast eine andere 'Schlafkultur'...
Wir haben das Hotel für die nächsten Umsteigevorgänge jedenfalls bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Escale Oceania Marseille Vieux Port
Hotel Azur
Hotel Azur
Nr. 42 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles

Unternehmen: Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
Anschrift: Square Narvik | Esplanade Saint Charles, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Marseille
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marseille
Nr. 17 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 21 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marseille Gare Saint Charles
Ibis Marseille Gare Saint Charles Hotel Marseille