“Kurzurlaub”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Hebräisch zuerst
55234 Erbes-Büdesheim
Bewertet am 23. April 2012

Man geht links aus dem Bahnhof heraus und schon sieht man das Hotel. Zur Zeit befindet sich in der Nähe eine Baustelle, aber am Wochenende ist es dort ruhig , weil dann nicht gearbeitet wird.
Da Marseille 2013 Kulturhauptstadt Europas wird, sind in Marseille viel Baustellen. Das Hotel hat 3 Sterne und wird dem gerecht. Die Matratzen waren gut, man konnte gut schlafen. Man kann viel Sehenswertes fußläufig erreichen. Am Frühstück war nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, H0rstH0rst!
Bewertet am 7. April 2012

Es war das erste Mal in diesem IBIS Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Zweckmäßige, schlichte Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen im IBIS Hotelrestaurant, war super dort!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Servo C!
Bewertet am 3. April 2012

Es war schon gut, da direkt an der Bahnstation von Marseille. Wir hatten ein paar Trips mit der Bahn gemacht und da war es super, daß es vom Hotel bis zur Bahn nur ein paar Minuten waren.
auberes Hotel, eher schlichte und einfache einrichtung. Sehr ordentliches Restaurant im hotel - teuer - aber lecker. Dort wurde auch das Frühstück serviert - am buffet - sehr lecker - typisch französich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marcel S!
Bewertet am 14. März 2012

Es ist unserer Meinung nach einziemlich teures Ibis, insbesondere die Preise im Restaurant, welches allerdings schon sehr gut gewesen war. Die Lage des hotels ist super, besonders wenn man die Nähe zum Bahnhof bevorzugt, was toll ist, wenn man von dort Trips mit dem Zug macht.
Sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Mitarbeiter waren nett mit den Gästen.
Es war angenehm ruihig gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ingrid B!
Bewertet am 20. Januar 2012

Nur eine Minuten vom Hotel bis zum großen Bahnhof, das fanden wir super und es war perfekt, da wir eion paar Trips mit der bahn machten und deshalb nicht weit vom und zum Bahnhof hatten. Das Hotel ist groß und es war viel los dort. Sehr ordentliches - aber etwas teures - Restaurant. Das Frühstück dort war lecker gewesen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Costi B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Marseille und somit ist alles super zu erreichen. Der Service ist auch Klasse und die Zimmer sind 1a sauber. Das Hotelrestaurant is nicht wirklich der Renner. Für Acht Euro ist das Frühstücksbuffet sehr dürftig ausgestattet und das Abendessen welches angeboten wird (á la Carte) ist wirklich unterirdisch. Kurz und Bündig: Völlig Überteuert, viel zu wenig und nur wenig schmackhaft. Aber Gott sei dank gibts ja im angrenzenden Bahnhof einen Mc'Donalds ;) Die Zimmer sind eher klein und spartanisch eingerichtet, allerdings hat uns das weniger gestört da wir meist nur zum schlafen da waren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Escale Oceania Marseille Vieux Port
Hotel Saint Louis
Hotel Saint Louis
Nr. 31 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles

Unternehmen: Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
Anschrift: Square Narvik | Esplanade Saint Charles, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Marseille
Nr. 17 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 21 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marseille Gare Saint Charles
Ibis Marseille Gare Saint Charles Hotel Marseille