“Gute Lage........” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 127 Hotels in Marseille
Kaufungen
“Gute Lage........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

.....aber die Zimmer sind etwas klein. Zudem gab es einige Mängel beim Service und aus der Dusche kam morgens nur ein dürftiger Schauer. Positiv zu vermerken sind die großen und sehr angenehmen Betten sowie der Ausblick aus dem 11. Geschoss.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Michael_Mewes!

Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Tolles Hotel. Gute Lage nur zwei Minuten zu Fuß zum Alten Hafen. Netter Service. Sehr Hilfsbereit und Zuvorkommend. Das Zimmer Sauber und gepflegt. Alles da was man braucht. Großes bequemes Bett. Hervoragende Schlafqualität.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, tubefitting!
Babenhausen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ganz hervorragend ist die zentrale Lage. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut, das Personal freundlich. Die Zimmer sind modern gestaltet, der angebotene Kleiderschrank ist allerdings etwas zu klein ausgefallen, wenn man mit Garderobe für mehrere Tage anreist. Einmal fehlte ein zweites Badetuch. Ich musste zweimal reklamieren, bevor mir als Ersatz ein Bademantel ins Zimmer gelegt wurde.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Georg P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel hat nur Vorteile: Frisch renoviert... Frühstück als Start fürs Bummeln ist toll... Gute Lage - Hauptbahnhof (Fahrt nach Arles ca. 1 Std., nach Montpellier ca. 2 Std.), Einkaufsstraßen, der alte Hafen (Schifffahrt zum If-Schloss) sind zu Fuß erreichbar...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und man gut zu Fuß an Hafen gehem, die Zimmer sind sehr schön und auch funktional, das Personal an Rezeption sprach englisch und war sehr freundlich auch beim Service (Essen) waren sie sehr freundlich und bemüht, WLAN gratis, Bar im Haus (Preise 4 -Sterne!), Wohlfühlfaktor angenehm

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, RossiGermany!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

ich war zum 2.mal im mercure marseille centre. die renovierten zimmer sind sehr schön, praktisch eingerichtet. der defekte wasserkocher wurde sofort ersetzt.die mitarbeiter an der rezeption waren sehr freundlich und kompetent. nächstes mal in marseille werde ich wieder das mercure marseille wählen

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Loisl66!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Als Accor Platinum mit der höchsten Zimmerkategorie gebucht, hatte ich mehr Service erwartet. Insgesamt zog ich 3x im Hotel um und meine gebuchte Zimmerkategorie wurde mir zuerst nicht gegeben (mir wurde mitgeteilt, es wurde bei der Buchung über expedia nicht übermittelt - da half auch ein Ausdruck nicht!).

Klimaanlage ging im 1. Zimmer nicht, im 2. wurde ich direkt neben einem Zimmer platziert, in dem rennoviert wurde. Da ich ein wenig Französisch spreche, verstand ich an der Rezeption, dass dieses Problem besteht. Im Nachhinein, als ich wechselte, tat man sehr überrascht. das 3. Zimmer hatte dann schlussendlich eine defekte Oberdusche und nur das Handteil ging (wobei keine Halterung zum normalen Duschen vorhanden war). Ich verzichtete dann auf einen weiteren Wechsel.

An sich waren die Zimmer schön und das Hotel für Tagungsgäste ideal gelegen. Positiv ist auch das umfangreiche Frühstück. Aber der Service und die aktuelle Qualität sind absolut ungenügend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, joe_traveller123!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Saint-Victor
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
Sofitel Marseille Vieux-Port
Nr. 6 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im Mercure Marseille Centre Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Marseille Centre Vieux Port

Nr. 13 der Familienhotels in Marseille
Nr. 14 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 18 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Marseille Centre Vieux Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Marseille Centre Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Marseille Centre
Mercure Marseille Centre Hotel Marseille