Mercure Marseille Centre Vieux Port
165 $*
129 $*
Novotel
  • Restaurant
Ibis Marseille Centre Euromed(Marseille)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
182 $*
101 $*
  • Kostenloses WLAN
Ibis Marseille Centre Gare Saint-Charles(Marseille)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
135 $*
131 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
B&B Hôtel Marseille Centre La Timone(Marseille)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Bar/Lounge
71 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Kyriad Marseille Palais des congrès - Vélodrome(Marseille)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
103 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.255)
1.256 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2012

ich war zum 2.mal im mercure marseille centre. die renovierten zimmer sind sehr schön, praktisch eingerichtet. der defekte wasserkocher wurde sofort ersetzt.die mitarbeiter an der rezeption waren sehr freundlich und kompetent. nächstes mal in marseille werde ich wieder das mercure marseille wählen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Loisl66!
Bewertet 28. Juni 2012

Als Accor Platinum mit der höchsten Zimmerkategorie gebucht, hatte ich mehr Service erwartet. Insgesamt zog ich 3x im Hotel um und meine gebuchte Zimmerkategorie wurde mir zuerst nicht gegeben (mir wurde mitgeteilt, es wurde bei der Buchung über expedia nicht übermittelt - da half auch ein Ausdruck nicht!).

Klimaanlage ging im 1. Zimmer nicht, im 2. wurde ich direkt neben einem Zimmer platziert, in dem rennoviert wurde. Da ich ein wenig Französisch spreche, verstand ich an der Rezeption, dass dieses Problem besteht. Im Nachhinein, als ich wechselte, tat man sehr überrascht. das 3. Zimmer hatte dann schlussendlich eine defekte Oberdusche und nur das Handteil ging (wobei keine Halterung zum normalen Duschen vorhanden war). Ich verzichtete dann auf einen weiteren Wechsel.

An sich waren die Zimmer schön und das Hotel für Tagungsgäste ideal gelegen. Positiv ist auch das umfangreiche Frühstück. Aber der Service und die aktuelle Qualität sind absolut ungenügend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joe_traveller123!
Bewertet 29. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel in Marseille und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia V!
Bewertet 8. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 24. April 2012

Wir bewerten dieses Mercure Hotel als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JumpandRun22!