“klasse Hotel in Marseille”

Mercure Marseille Centre Vieux Port
Nr. 18 von 131 Hotels in Marseille
Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“klasse Hotel in Marseille”
Bewertet am 29. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel in Marseille und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Claudia V!

Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Wir bewerten dieses Mercure Hotel als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, JumpandRun22!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 20. April 2012

Hervorragendes Stadt-Hotel in Marseille und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sovoc S!
Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im April besucht und dort 3 Tage übernachtet. Das Zimmer war frisch renoviert im 12 ten Stock. Tolle Ausstattung ein schönes Bad, komfortables Bett und eine tolle Aussicht. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und gute Produkte. Man kann im Parkhaus boerse parken dort gibt es einen extra Bereich für mercure Gäste (einfach Rezeption ansprechen) von da kann man dann auch fast direkt ins Hotel per Aufzug gelangen. Das Hotel liegt im Zentrum zum Hafen sind es ca 10min zu Fuß.
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt April 2012
Danke, PatMar80!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2012

Also das beste an diesem hotel ist die sehr zentrale Lage und das hatte uns schon sehr gut gefallen. Es war mitten im Stadtzentrum, aber trotzdem - besonders nachts - war es rhig. Mitarbeiter waren nett und freundlich gewesen und der Service dort war schon ziemlich ordentlich. Das Frühstück war fein und lecker - besonders der Kaffee!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Costi B!
Hessen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und der Hafen z.B. ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt (hier auch die nächste Metrostation), also ideal für Touristen und auch für Shopper, da die Einkaufsmeilen ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen sind. Zur Zeit werden einige Etagen renoviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Zimmer sureichend groß, sauber und -da in einer Seitenstraße gelegen- ruhig. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Opéra
Hotel Carre Vieux Port Marseille
Hotel Carre Vieux Port Marseille
Nr. 16 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Mercure Marseille Centre Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Marseille Centre Vieux Port

Unternehmen: Mercure Marseille Centre Vieux Port
Anschrift: 1 rue Neuve Saint Martin, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Marseille
Nr. 13 der Familienhotels in Marseille
Nr. 14 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 18 der Businesshotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Marseille Centre Vieux Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Marseille Centre Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Marseille Centre
Mercure Marseille Centre Hotel Marseille