“Hotel in sehr guter Lage und geschmackvoller Einrichtung”

Hôtel La Residence du Vieux Port
Nr. 4 von 131 Hotels in Marseille
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel in sehr guter Lage und geschmackvoller Einrichtung”
Bewertet am 23. Juli 2013

Zuerst machten wir uns Gedanken wegen der "zentralen Lage", aber diese war unbegründet, da die Zimmer sehr gut isoliert sind. Wir bekamen vom Trubel wenig mit. Der Blick auf den alten Hafen lies Urlaubsstimmung aufkommen, und die Aussicht auf die über der Stadt thronenden Kirche Notre Dame de la Garde hat schon etwas.
Unser Zimmer war sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet, und ungewöhnlich für ein Designhotel, in sehr gutem Zustand. Es wirkte sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel war eine gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Dremar1970!

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Dieses kleine Viersterne-Business-Hotel mag mit seiner etwas kuriosen Möblierung im Stil der
1950er/60er Jahre nicht jedermanns Sache sein. Aber spätestens wenn Sie Ihren Balkon auf
einem der oberen Stockwerke betreten und das atemberaubende Panorama des alten Mar-
seiller Hafens genießen, wissen Sie, daß Ihre Wahl richtig war. Diesen Blick und die Lage im
absoluten Zentrum der Stadt können Sie selbstverständlich nicht lärmfrei haben. Aber das
Zimmer ist angenehm und jetzt werden Sie auch das schwarz-weiß geflieste Badezimmer in-
teressant finden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Und wenn Sie den Frühstücksraum, wie wir, zu busy finden, gleich nebenan an der Ecke können Sie den Tag im "Samaritaine" bei echtem französischen Frühstück stilvoll beginnen. Einmal hier gewohnt, wird Ihnen die Residenz du Vieux Port geradezu mit Marseille verschmelzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, EberhardimBart!
Wissembourg, Frankreich
Bewertet am 1. April 2012

Ich hatte erst Angst, da das Hotel direkt am alten Hafen liegt und alle Zimmer Hafenblick hatten, doch die Isolierung war so gut, dass man nichts davon hörte. Auch die Klimaanlage war leise. Das Hotel im Stil Le Courbusiers ist frisch renoviert , sauber und gepflegt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Da unser Zug zurück nach Deutschland bereits früh am Morgen abfuhr, wurde uns das Frühstück schon 30 Minuten früher ermöglicht mit frisch gepresstem Orangensaft und einer breiten Auswahl an Leckereien.

• Aufenthalt März 2012, Business
Alex Hotel
Nr. 2 von 131 in Marseille
Saint-Victor
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port

Sie waren bereits im Hôtel La Residence du Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel La Residence du Vieux Port

Nr. 3 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 4 der Familienhotels in Marseille
Nr. 5 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel La Residence du Vieux Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel La Residence du Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Du Vieux Port Marseille
Residence Du Vieux Port Hotel Marseille