“Der ideale Ausgangspunkt um Marseille zu entdecken.”

Alter Hafen (Vieux Port)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,70 $*
oder mehr
Historischer Rundgang durch die Innenstadt von ...
Platz Nr. 19 von 283 Aktivitäten in Marseille
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Januar 2018

Zunächst ist es eine schöne Hafenanlage im Zentrum der Stadt mit viel Trubel, netten Restaurants, Fischständen etc. Und der Ideale Ausgangspunkt Marseille zu entdecken.

Danke, Ewald J!
Bewertung schreibenBewertungen (7.072)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2018

Idealer Ausgangspunkt sowohl für den "alten Hafen" als auch die Stadt zu erkunden. Tolle Restaurants und Bars laden über Stunden zum Verweilen ein, gerade jetzt im Winter....blauer Himmel und 16° im Januar :-)

Danke, Oliver P!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Quartier zum Spazieren, gemütlich einen Kaffee trinken, gut essen.
Am Samstag war ein Markt mit frischen Meerestieren und Fischen direkt am Hafen. Hinter jedem kleinen Stand lag ein Fischerboot.

Danke, 170dg!
Bewertet 26. November 2017

Es war ganz nett hier am Hafen vor Marseille. Es ist viel los, nette Menschen aber leider wenig sitzgelegenheiten zum verweilen. Ende November gab es auch einen neten kleinen Weihnachtmarkt - sehr kurzweilig

Danke, MPalu!