“Vorzügliches Mittagsmenü”
Bewertung zu La Table du Fort

La Table du Fort
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Table du Fort keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 2.194 Restaurants in Marseille
Stadtviertel: Saint-Victor
Beitragender der Stufe 3
“Vorzügliches Mittagsmenü”
Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten heute ein wohlschmeckendes Menü mit 3 Gängen Wasser und Wein in einer guten Atmoshäre-auch Dank des angenehmen Service.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Konrad3000!

Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant, sehr gutes Essen”
Bewertet am 4. September 2013

Hier hat alles gestimmt. Schöne Atmosphäre, guter Service, lecker Essen und alles zu einem angemessenen Preis. Wir hatten das komplette Menü mit Weinbegleitung. Das Restaurant kann man uneingeschränkt empfehlen.

2 Danke, roman82299!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Très bien - excellent”
Bewertet am 16. Februar 2013

Très bien - excellent! Ganz hervorragendes Essen. Äußert abwechlsungsreich. Für Marseille ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Restaurant für jeden Abend. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Steph1973-Stuttgart!
Oberstdorf, Deutschland
“top Restaurant”
Bewertet am 29. Mai 2012

Unsere Freunde in Marseille, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Claudia V!
“Unfreundliche Ausladung”
Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 15 Minuten zu spät, unser vorbestellter Tisch noch frei - nicht mal Angebot verkürztes Essen zu bekommen - anscheinend ihnen bekannte Einheimische sagte die Dame, ausgerechnet heute, wo sie alleine im Service sei, da ginge so etwas nicht :-((. Habe Verständnis für kleinere Restaurants. Aber mit Reservierung vorher mit Name und Tel. Darf es nicht so laufen.

Danke, Matthias E!