“Très bien - excellent” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Table du Fort

La Table du Fort
Platz Nr. 5 von 2.035 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 20 $ - 53 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Saint-Victor
Stuttgart, Deutschland
“Très bien - excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Très bien - excellent! Ganz hervorragendes Essen. Äußert abwechlsungsreich. Für Marseille ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Restaurant für jeden Abend. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Steph1973-Stuttgart!

Oberstdorf, Deutschland
“top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Unsere Freunde in Marseille, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Claudia V!
“Unfreundliche Ausladung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 15 Minuten zu spät, unser vorbestellter Tisch noch frei - nicht mal Angebot verkürztes Essen zu bekommen - anscheinend ihnen bekannte Einheimische sagte die Dame, ausgerechnet heute, wo sie alleine im Service sei, da ginge so etwas nicht :-((. Habe Verständnis für kleinere Restaurants. Aber mit Reservierung vorher mit Name und Tel. Darf es nicht so laufen.

Ambiente
      Essen