“lecker feines traditionelles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Miramar

Le Miramar
Platz Nr. 132 von 2.086 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 52 $ - 148 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lindenberg, Deutschland
“lecker feines traditionelles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das ist ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant in Marseille, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, JumpandRun22!

• Tschechische zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das "Le Miramar" ist ausgesprochen toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das "Le Miramar" ist ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Servo C!
“Großartig am Vieux Port”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Das Miramar habe ich nicht über Tripadviser gefunden, sondern zufällig in der Nähe meines Hotels. Großartiges Seafood! Leider am Sonntag und Montag geschlossen, sodaß ich es nur einmal besuchen konnte!

Ambiente
      Essen