“Zentrale Lage”

Nr. 58 von 131 Hotels in Marseille
Sindelfingen, Deutschland
“Zentrale Lage”
Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr zentrale Lage direkt am TGV-Endbahnhof Saint Charles. Aus unserem Fenster konnten wir direkt auf die Gleise blicken. Aber entgegen unserer Befürchtung war es sehr ruhig, da neu renoviert mit neuen Fenstern. Nachts ist am Bahnhof nichts los. Unser Zimmer war mit kleiner Küche, Bad/WC, Fernseher und kostenloser WLan ausgestattet. Zum Frühstücken gingen wir in den Bahnhof oder in eine der umliegenden Bäckereien. Alles innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Ideales Hotel für einen Marseille Besuch. Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt, da wir die ganze Zeit unterwegs waren. Ideal in Verbindung TGV/Citytrip.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Fennek1874!

• Thai zuerst
Bewertet am 10. April 2012

Die praktische Lage gegenüber dem Bahnhof Marseille-St.Charles. Die zentrale Lage, um fußläufig die Stadt zu erkunden. Besonders pfiffig fand ich die Extra-Tür im Bad-/WC-Bereich! Das Hotel ist ideal gelegen und wir fühlten uns sicher. Wir suchten ein Hotel mit geschlossener Garage, da wir auf der Durchreise waren und viel Gepäck bei uns hatte. Das Zimmer war bestens eingerichtet und das Personal hilfsbereit und kompetent.

Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Michael T!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Auch wenn man abends um 11 unsere Reservierung nicht gleich fand, waren wir doch sehr zufrieden. Der Parking war ausgebucht, so durften wir übers Wochenende auf dem Lieferantenparkplatz direkt vor dem Haus stehen. Zimmer geräumig und grosszügig mit kleiner Kochzeile und jungem Publikum. Da hinter dem Bahnhof, abends tote Hose...mit der U-Bahn etwa 10 Minuten zum Vieux Port.

• Aufenthalt September 2011
Citadines Castellane Marseille
Nr. 26 von 131 in Marseille
Hotel Azur
Nr. 47 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Adagio Access Marseille Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Marseille Saint Charles

Unternehmen: Adagio Access Marseille Saint Charles
Anschrift: 23 rue Honnorat, 13003 Marseille, Frankreich (ehemals Citea Marseille Saint-Charles)
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 131 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Marseille Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Marseille Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.