“Wohlfühloase” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rue des Joyeux

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marseille suchen?
Rue des Joyeux
Nr. 11 von 70 Pensionen in Marseille
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren das erste Mal in Marseille und bei Marie-Suzanne zu Besuch. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren mit Geschmack eingerichtet und sauber. Das Frühstück im Garten mit Blick auf Notre Dame de la Gard war der Hammer. Ich erinnere mich da an die Aprikosentarte. Unglaublich gut. Jeden Tag gab es andere Köstlichkeiten. Marie-Suzanne gab uns auch interessante Tipps über Marseille und Umgebung. Was soll ich sagen: wir werden sie und Marseille wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Brian6363!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Bereits zum zweiten Mal genossen wir die wunderbare Ruheinsel mitten in der Stadt Marseille. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet und jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Sitzplatz im idyllisch, wohlriechenden Garten. Marie-Suzanne gibt auf liebenswürdige und unkomplizierte Art über die wichtigsten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Auskunft. Auf das feine und reichhaltige Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut. Die Lage des B&B liegt 10min zu Fuss vom Meer entfernt. Zwei nahe Buslinien führen direkt zum Vieux Port.
Für ruhige und erholsame Ferien können wir diesen schönen Ort nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sommernullsechs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr liebevolle Bewirtung in ruhigem, gut erschlossenem Quartier! Mit dem Bus ist man schnell in der Altstadt. Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Meer. Das Zimmer ist sauber und stilvoll eingerichtet. Der Garten ist liebevoll gepflegt. Marie Suzanne kennt Marseille und gibt beim leckeren Frühstück gerne gute Tipps für die Ausflüge. Wir sind zum zweitem Mal hier und kommen bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert als Ausgangspunkt für erholsame Ferien in Marseille!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Thomas D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir waren sehr über die Schönheit der Anlage überrascht, die größer ist als man glauben sollte. Mein persönliches Highlight waren die frischen Feigen, die es jeden Morgen frisch vom Baum zum Frühstück gab. Zum Meer sind es zu Fuß gerade mal 15 Minuten, zum Bus nicht mal 3. Ausserdem versuchte uns die nette Vermieterin jeden Wunsch zu erfüllen und wies uns auch in grundlegende Dinge von Marseille ein. Alles in allem gelungen, wir konnten super entspannen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, hexagonius!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal habe ich einige Tage in der Rue des Joyeux verbracht und kann dies nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet und beide verfügen über einen eigenen Sitzplatz mit Liegestühlen. Der Ort eignet sich sowohl zur Erhohlung (wunderschöner Garten), wie auch als Ausgangspunkt für Ausflüge (drei Buslinien in unmittelbarar Nähe). Nicht zu vergessen ist auch die liebenswürdige Art von Marie Suzanne, die gerne auch verschiedene Tips für Ausflüge in Marseille und Umgebung weitergibt.
Einzige kleine Einschränkung: der Ort ist für Menschen mit einer Gehbehinderung nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Casa Ortega
Nr. 3 von 70 in Marseille
La Luna
Nr. 7 von 70 in Marseille

Sie waren bereits im Rue des Joyeux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rue des Joyeux

Unternehmen: Rue des Joyeux
Anschrift: 13 rue des Joyeux | 13 Rue des Joyeux, 13007 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 von 70 Pensionen in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 90 €