Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Nr. 24 von 131 Hotels in Marseille
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel hat eine super Anbindung zur Stadt - alle 5 bis 10 Min fährt die Metro. Zwei Haltestellen und man ist am Alten Hafen. Direkt gegenüber liegt der Bahnhof. Mit dem Auto über die Autobahn von Norden kommend hervorragend zu erreichen. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer sind sehr geräumig. Super.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SaraHelga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    407
    145
    26
    30
Bewertungen für
183
293
65
146
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
204 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2014

Zunächst einmal das Positive: Die Zimmer des Hotels sind zwar flächenmäßig klein, aber sauber, die Badezimmer zweckmäßig eingerichtet und es fehlt nichts Notwendiges. Das erste auffallende Manko: es gibt keinen Kleiderschrank, nur sechs Kleiderhaken, die es notwendig machen, die Kleidung auf engstem Raum frei hängend im Zimmer aufzuhängen. Das nächste Manko, es gibt kein Restaurant, nur eine Bar, die auch kleine Snacks anbietet. Beim eher knapp gehaltenen Frühstücksbuffet gibt es keine warmen Gerichte und keinerlei Eier, in welcher Form auch immer. Damit ist das Holiday Inn Express sicherlich gut geeignet für einen Aufenthalt von ein oder zwei Nächten, besonders bei Anreise und Weiterreise mit dem Zug, denn der zentrale Bahnhof von Marseille St. Charles mit TGV-Verbindungen in alle Himmelsrichtungen ist gerade einmal über die Straße nur zwei Minuten entfernt. Plant man einen längeren Aufenthalt in Marseille, so ist ein Hotel in der Altstadt rund um den Alten Hafen wegen der Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten, den zahlreichen Museen und vor allem den vielen Restaurants rund um den Alten Hafen wohl besser geeignet. Noch ein weiterer Nachteil: Nicht einmal der Empfang von Fernsehprogrammen ist in einzelnen Zimmern gesichert, da Antennenprobleme einen störungsfreien Empfang verhindern. Dem Abhilfe zu schaffen, wäre eigentlich kein allzu große Angelegenheit, wenn der dafür zuständige „Manager on duty“ stets erreichbar wäre oder eine fähige Vertretung eingesetzt wäre. Wegen der vielen Mankos sollte man auch das Preis-/Leistungsverhältnis einer genaueren Betrachtung unterziehen.

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen alle gleich zu sein, wenigstens sind sie lärmgeschützt und sauber! Größtes Manko ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, KWW_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephaniemerlin, Sales Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear KWW_11,
Thank you for your feedback.
This is great to read that you liked our hotel
The size of the wardrobe and the composition of the breakfast comply with our brand standard.
Regarding the TV reception problems we do apologize, everything is working now.
Best Regards,
Stéphanie MERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Locarno, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
98 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel liegt gegenüber dem SNCF Bahnhof Saint Charles und ist sowohl für Bahnreisende als auch für Automobilisten (dank GPS) sehr leicht zu finden. Achtung an Autofahrer: die reservierten Parkplätze vor dem Eingang sind meist von unberechtigten Parkierern belegt. Deshalb direkt zur Einfahrt (links neben dem Eingang) weiterfahren und über Gegensprech-Anlage Rezeption anrufen damit Tiefgarage geöffnet wird. Diese ist hell und bietet auch für Minivan/SUV geräumige Parkfelder. Direkter Aufzug zur Lobby/Rezeption. Registrierung und Zimmerzuteilung freundlich und speditiv. Das Zimmer gross, hell und komfortabel eingerichtet. Bequemer Arbeitsplatz mit genügend Steckdosen vorhanden. WiFi (für Priority Club) kostenlos. Nasszelle sehr geräumig, hell und gut ausgestattet. Aussicht direkt zum SNCF Bahnhof und stark befahrene Hauptstrasse. Trotzdem dank ausgezeichnetet Schallisolierung angenehme Ruhe im Zimmer. Tiefer, guter Schlaf dank bequemen Betten. Angemessene Auswahl am Frühstücks-Buffet, das ständig mit frischer Ware nachgefüllt wird. Kaffee/Tee ab Automat in guter Qualität. Personal freundlich hilfsbereit.

Das Stadtzentrum (alter Hafen) ist vom Hotel, welches sich auf einer Anhöhe befindet, ungefähr in 30 Minuten leicht ohne Anstrengung fussläufig erreichbar. Wer gute Restaurants sucht, findet diese zahlreich rund um den alten Hafen. Auf dem Rückweg ist allerdings die grosse Treppe zum Bahnhof Saint Charles eine sportliche Herausforderung zum Abschluss. Deshalb hier ein "Geheim-Tipp" für "Faultiere": Am Fuss der Treppe befindet sich ein Eingang zur U-Bahn. Hier eintreten und die Rolltreppen (mit umsteigen auf halbem Weg) zur Bahnhofshalle benützen. Von hier nur noch über die Strasse zum Hotel gegenüber.

Fazit: Dieses Holiday Inn Express ist für Auto- und Bahnreisende gleichermassen als Stützpunkt für die Städtereise nach Marseille geeignet. Besonders gefällt uns hier die freundliche Hilfsbereit-schaft der Gastgeber. Zum Beispiel wann wir mit unserer französischen Weisheit Gefahr liefen am Ende zu sein. Wir kommen deshalb bestimmt wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, spigi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist direkt neben dem Hauptbahnhof mit U-Bahn Anschluß, und beim Supermarket.
Personal war nett, mit Deutschkenntnissen.
Unser Zimmer zur Straßenseite und Bahnhof in der 2. Etage war ganz ruhig, leider war kein Safe in unserem Zimmer, Fenster lassen sich nur ankippen.
W-LAN hat gut funktioniert mit dem Hotel-Password.
Zum Vieux Port geht man circa 15 Minuten zu Fuß.
Im Hotelpreis war auch Frühstücksbuffet inbegriffen und meiner Meinung nach war ausreichend, in der Kaffemaschine ist leider Pulvermilch.
Man kann dieses Hotel mit einem Wort bezeichnen - sparsam und nicht fur einen Urlaub geeignet, aber fuer eine Nacht ok.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, prointer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte prointer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv: Geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbüffett, Parken in der Tiefgarage
Negativ: Am 2. Tag hörten wir ein pfeifendes Geräusch (vermutlich Wasserleitung) in unserem Zimmer im 1.OG. An der Rezeption sagte man uns, es werde bis zum Abend behoben.
Abend stellten wir fest, das dies nicht der Fall war. Auf unsere erneute Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer im 4. Geschoss angeboten,welches wir dann auch bezogen haben. Personal wirkte so, als sollten erstmal alle Probleme abgeblockt werden
außerdem: Durchgelegene , unbequeme Matratzen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 1. Geschoss akzeptieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Christian W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2013

Ankunft nach Reservierung.
Wollten sofort abkassieren, obwohl der Urlaub dort 2 Wochen dauern sollte.
Als ich dann auch noch Wäsche waschen und die Rechnung aufs Zimmer schreiben ließ, wurde ich regelrecht auf meinem Zimmer gefangen gehalten, bis mein später eingetroffener Lebensgefährte mich auslöste.
Nachdem wir 2 Wochen im Voraus bezahlt hatten, ging alles seinen Gang.
So etwas ist völlig unprofessionell und das Hotelmanagement hat eine deftige Beschwerde von mir erhalten.
Das Frühstücksbuffet war oftmals gegen 09.30 Uhr leergefuttert, obwohl die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr geht.
Ansonsten keine weiteren Beanstandungen.
Das Zimmer war für 2 Wochen Aufenthalt groß genug und immer sauber.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PetraDeckart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte PetraDeckart,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. August 2013

Positiv: sehr gut platzierte Hotel, direkt gegenüber der Hauptbahnhof. Das Zimmer war gut, Klimaanlage hat sehr gut gelaufen, sehr freundlich personal. Insgesamt haben wir ein gutes und ruhiges aufenthalt
Negativ: Im Bad brodelte der Bauler.
Frühstück war ordentlich aber Café und Saftapparat oft defekt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Alex Hotel
Nr. 2 von 131 in Marseille
357 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra
Hotel Carre Vieux Port Marseille
Hotel Carre Vieux Port Marseille
Nr. 17 von 131 in Marseille
526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Unternehmen: Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Anschrift: 15 boulevard Maurice Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 24 von 131 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Marseille-Saint Charles
Hotel Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles Hotel Marseille

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen