“zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen

Potsdam, Deutschland
“zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ankunft nach Reservierung.
Wollten sofort abkassieren, obwohl der Urlaub dort 2 Wochen dauern sollte.
Als ich dann auch noch Wäsche waschen und die Rechnung aufs Zimmer schreiben ließ, wurde ich regelrecht auf meinem Zimmer gefangen gehalten, bis mein später eingetroffener Lebensgefährte mich auslöste.
Nachdem wir 2 Wochen im Voraus bezahlt hatten, ging alles seinen Gang.
So etwas ist völlig unprofessionell und das Hotelmanagement hat eine deftige Beschwerde von mir erhalten.
Das Frühstücksbuffet war oftmals gegen 09.30 Uhr leergefuttert, obwohl die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr geht.
Ansonsten keine weiteren Beanstandungen.
Das Zimmer war für 2 Wochen Aufenthalt groß genug und immer sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PetraDeckart!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte PetraDeckart,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Positiv: sehr gut platzierte Hotel, direkt gegenüber der Hauptbahnhof. Das Zimmer war gut, Klimaanlage hat sehr gut gelaufen, sehr freundlich personal. Insgesamt haben wir ein gutes und ruhiges aufenthalt
Negativ: Im Bad brodelte der Bauler.
Frühstück war ordentlich aber Café und Saftapparat oft defekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Gäste, die mit dem Zug in Marseille am Gare Saint Charles ankommen optimal, man muss vom Bahnhof aus nur eine Straße überqueren und schon steht man vorm Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Von den Mitarbeitern an der Rezeption hätte ich mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erwartet, wenn man das Hotel als Gast betritt, gibt es da kein freundliches Bonjour oder irgendeinen anderen Gruß, es reicht nicht mal zu einem Lächeln. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Peter J,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Zug von Frankfurt nach Marseille kommt erst abends an. Wenn man dann am nächsten Morgen z.B. mit dem Mietwagen weiter will, bietet sich diese Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof an. Frühstück ist nichts besonderes. Preiswertes Übernachten mit Kindern im Familienzimmer. Relativ stark befahrene Strasse. Sehr nettes Service-Personal

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Tom E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Tom E,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Schwalmtal,NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im Mai für 2 Übernachtungen dort. Da wir eine Cote d' Azur Rundreise gemacht haben. Hotel liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof. Dies kann nachts ab und zu etwas laut werden, aber so ist das wenn man zentral übernachten will. Dafür war man zu Fuß innerhalb von 2 Minuten überall, ob am Hafen oder in der Einkaufsstraße.
Die Hotel sieht sehr neu aus. Zimmer top, Ausstattung top. Das einzige was vielleicht etwas stört, ist das der Frühstücksbereich ein bisschen Kantinenflair hat.
Man konnte im Hinterhof kostenlos parken und die Mitarbeiter waren sehr bemüht,einem alles zu erklären.
Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl, für jeden was dabei, außer der Kaffee war nicht so lecker.

Für einen Kurzaufenthalt reicht es aber alle Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, JuBi87!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles liegt direkt gegenüber des Bahnhofs sehr zentral. Man läuft zu Fuß ca. 20 Min in die Altstadt und zum alten Hafen. Die Zimer sind groß und hübsch eingerichtet. Das Hotel ist recht neu und besitzt ein eigenes geräumiges Parkhaus. Das Frühstück war recht gut, aber das Personal war mit der Organisation total überfordert. WLAN ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, niborsinned!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Saubere, schallgedämmte Zimmer wenn Fenster geschlossen ist und nicht merkt mitten in einer pulsierenden Stadt zu sein. Leider kein Schrank vorhanden daher aus Koffer lebend. Service sehr freundlich. Kaffeeautomaten in Frühstücksraum abwechselnd defekt aber nach Aufforderung gleich wieder in Gang gesetzt worden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 17 von 127 in Marseille
Escale Oceania Marseille Vieux Port
Residhome Appart Hotel Saint-Charles
InterContinental Marseille - Hotel Dieu

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Unternehmen: Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Anschrift: 15 boulevard Maurice Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 20 von 127 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, IHG, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Holiday Gasthof Express Marseille-Saint Charles