“Frische Meeresfrüchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Bord De L'Eau

Au Bord De L'Eau
Platz Nr. 105 von 1.963 Restaurants in Marseille
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberndorf, Deutschland
“Frische Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein wirklich hübsches Restaurant an einer nicht so überlaufenen Bucht . Die Seezunge war sehr
sehr gut und meine Frau hatte den Seebarsch und Gambas die auch sehr lecker waren . Die
Portionen sind reichlich und es hat alles wirklich gut geschmeckt , noch dazu zu moderaten
Preisen ! Die Bedienungen waren freundlich , wenn auch etwas unorganisiert . Wie fast immer in
Frankreich ist es nur mit englisch schwierig . Habe mir aber inzwischen einen ausreichenden
Wortschatz - zumindest was Essen betrifft zugelegt. Generell fährt man in Frankreich mit der
"plat du Jour " - also dem Tagesangebot nicht schlecht. Etwa 100 m vom Restaurant am Meer
fidet man auch Platz zum Parken .

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente