“Zentral gelegen mit Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Massili Appart

Massili Appart
Nr. 108 von 131 Hotels in Marseille
“Zentral gelegen mit Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ich hatte eine Doppelsuite als Einzekperson, also viel Platz. Die Suite ist mit inem kleinen Bett (1,30 x 1,90 m), zwei Barhockernund einer Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Eine Reinigung oder Handtuchwechsel erfolgt nicht. Frühstück vor Ort kostet 7,50 €. Das Hotel liegt wirklich sehr nah am Vieux Port und in der Nähe gibt es viele günstige Restaurants und Supermärkte. Mich hat gestört, dass die Fenster nich vollständig schlossen, so dass Müllabfuhr u.ä. sehr laut zu hören waren. Marseille ist im Jahr 2013 Kulturhauptstadt und entsprechend viele Bauarbeiten sind zurzeit in der Stadt. Außerdem gab der Wasserboiler, der sich nur etwas mehr als ein Meter vom Bett befand bei jeder Spülung/Duschvorgang ein lautes Pfeifen von sich. Und das für jede Nutzung auf der Etage. Das war schon nervig. Und da die EURO 2012 lief, hat es mich doch sehr gestört, dass 20 französische Kanäle empfangen werden und sonst nichts (kein Eurosport, kein englischer oder deutscher Sender).

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Dirkhawaii!

Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir buchten ein Dreierzimmer für eine Nacht, bei später Anreise. Das war kein Problem, allerdings sprach der Rezeptionist nur französisch, was den Check-in nicht erleichterte. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wlan ist begrenzt verfügbar. Das Highlight dieses Hotels ist auf jeden Fall die zentrale Lage, bis zum Hafen läuft man keine 2 Minuten und Cafés, sowie Supermärkte sind auch in Laufweite.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, marcccus!
Brüssel, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Studio Grand Confort Deluxe gebucht, mit Vorauszahungsfunktion auch wesentlicher günsitger (220€ für 3 Nächte). Leider unter dem Dach, es waren nur Dachfenster vorhanden. -> somit gab es keinen Ausblick. Die Klimaanlage funktionierte noch nicht und somit haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Ein Riesenfehler, wir wurden durch Mücken zerstochen.

Abschließend für die direkte Lage am alten Hafen ein unschlagbarer Preis. Man darf diese Appartment nicht mit einem Hotel verwechseln. (weniger Service wie z.B. Keine tägliche Reinigung etc.)

Frühstück eher mager

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Hubeerrt!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Neu renoviertes Haus in ausgezeichneter Lage nur 50 m vom alten Hafen. Ausgezeichneter Service. Sehr sauber. Nachdem wir unser erstes Zimmer als sehr klein bemängelten, bekamen wir ein mehr als doppelt so großes noch am gleichen Tag. Das Personal ist super feundlich und hilfsbereit. In Marseille wird dieses Hotel immer erste Wahl sein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hotel Alizé Marseille - Vieux Port
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 89 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Massili Appart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massili Appart

Unternehmen: Massili Appart
Anschrift: 4 rue Coutellerie, 13002 Marseille, Frankreich (ehemals Suite Affaire)
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 108 von 131 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Massili Appart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massili Appart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.