“Tourist”

Ibis Marseille Centre Euromed
Nr. 21 von 132 Hotels in Marseille
Bewertet am 11. September 2013

Probleme gab es nurbei der Anfahrt. Eine genauere Beschreibung des Weges innerhalb von Marseille nach dem Autobahnenede, wenn man etwa aus Richtung lyon kommt, wäre wegen der zahlreichen Einbahnstrassen sehr hilfreich. Hier hat auch unser Navi versagt.

Danke, gion2013!

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren das erste Mal im IBIS Marseille Euromediterranee und hatten dort einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber geputzt, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Wir empfehlen das Frühstück mitzubuchen, da es in der Nähe nicht viele Frühstücksmöglichkeiten gibt. Das Frühstückbuffet ist sehr ausgiebig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, MichaelLan!
Bewertet am 19. August 2013

1  Danke, danielsteffen!
Bewertet am 11. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chatterbox001!
Bewertet am 1. August 2013

Ich hatte per Internet gebucht und wurde an der Rezeption freundlich und namentlich begrüßt. Da fühlt man sich gleich wohl. Von der Metrostation bis zum Hotel nur 200m und fußläufig sehr gut erreichbar. Guter Service und eine ruhige Nacht in klimatisierten Räumen bei 35 grad draußen waren äußerst angenehm!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Anatoll_Krug!
Bewertet am 5. August 2012

Das IBIS-Hotel in Marseille bietet alles, was man von einem modernen Hotel erwartet. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Service; ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene im Zimmer. Von der Hotel eigenen Küche konnten wir leider nur das Frühstück genießen und waren sehr angenehm überrascht über die Fülle und Qualität des Büffets. Schon im Vorfeld unserer Reise wurden wir per mail sehr gut über Reisedetails in Marseille informiert (Anfahrt zum Hotel, Buchungsbestätigung, Wetter zum Reisezeitpunkt, Sehenswertes..). IBIS Marseille und ACCOR-Hotels werden beim nächsten Mal für uns 1. Wahl sein. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis rundet den Positiven Eindruck ab. Herzlichen Dank hiermit zurück!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nomobru!
Bewertet am 2. März 2012

Wir waren schon oft in diesem Hotel und haben uns nicht zu beklagen. Die Zimmer sind sauber, aber in der Dusche sind immer weniger Produkte. Das schrumpft überall ein. Die Preise entsprechen unseren finanzeilen Möglichkeiten. Aber der Preis des Frühstücks ist von 8 auf 9 € gestiegen (12,5%). Um wieviel sind die Löhne (auch der Mitarbeiter) gestiegen? Und die Auswahl ist trotzdem nicht größer geworden, wenn da auch Werbung für die elsässischen Produkte gemacht wurde.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Golden Tulip Marseille Euromed
Golden Tulip Marseille Euromed
Nr. 11 von 132 in Marseille

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Euromed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Euromed

Anschrift: 25 boulevard de Dunkerque | Rue des Docks ZAC de la Joliette, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Marseille
Nr. 18 der Romantikhotels in Marseille
Preisklasse: 53€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Euromed 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Euromed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marseille Euromediterranee
Accor Marseille Euromediterranee