“2 Nächte in Marseille” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 127 Hotels in Marseille
Austria
“2 Nächte in Marseille”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren das erste Mal im IBIS Marseille Euromediterranee und hatten dort einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber geputzt, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Wir empfehlen das Frühstück mitzubuchen, da es in der Nähe nicht viele Frühstücksmöglichkeiten gibt. Das Frühstückbuffet ist sehr ausgiebig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MichaelLan!

Braunschweig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich hatte per Internet gebucht und wurde an der Rezeption freundlich und namentlich begrüßt. Da fühlt man sich gleich wohl. Von der Metrostation bis zum Hotel nur 200m und fußläufig sehr gut erreichbar. Guter Service und eine ruhige Nacht in klimatisierten Räumen bei 35 grad draußen waren äußerst angenehm!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Anatoll_Krug!
Seeheim-Jugenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das IBIS-Hotel in Marseille bietet alles, was man von einem modernen Hotel erwartet. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Service; ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene im Zimmer. Von der Hotel eigenen Küche konnten wir leider nur das Frühstück genießen und waren sehr angenehm überrascht über die Fülle und Qualität des Büffets. Schon im Vorfeld unserer Reise wurden wir per mail sehr gut über Reisedetails in Marseille informiert (Anfahrt zum Hotel, Buchungsbestätigung, Wetter zum Reisezeitpunkt, Sehenswertes..). IBIS Marseille und ACCOR-Hotels werden beim nächsten Mal für uns 1. Wahl sein. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis rundet den Positiven Eindruck ab. Herzlichen Dank hiermit zurück!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, nomobru!
Wintzenheim, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren schon oft in diesem Hotel und haben uns nicht zu beklagen. Die Zimmer sind sauber, aber in der Dusche sind immer weniger Produkte. Das schrumpft überall ein. Die Preise entsprechen unseren finanzeilen Möglichkeiten. Aber der Preis des Frühstücks ist von 8 auf 9 € gestiegen (12,5%). Um wieviel sind die Löhne (auch der Mitarbeiter) gestiegen? Und die Auswahl ist trotzdem nicht größer geworden, wenn da auch Werbung für die elsässischen Produkte gemacht wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, PSCHWANDER!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein neueres Ibishotel. Zimmer war dementsprechend in dem modernen IBIS Stil eingerichtet - mit Flachbildschirm und Holzboden. Sieht eigentlich ganz gut aus und das Bett war gut. Kleines Frühstücksbuffet am morgen. Hotel liegt mitten im Stadtzentrum - in der nähe des Fährhafens. mit der Straßenbahn ist man in etwa 6 minuten in dem Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Residhome Appart Hotel Saint-Charles
Hotel Azur
Hotel Azur
Nr. 48 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Euromed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Euromed

Unternehmen: Ibis Marseille Centre Euromed
Anschrift: 25 boulevard de Dunkerque | Rue des Docks ZAC de la Joliette, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marseille
Nr. 14 der Businesshotels in Marseille
Nr. 18 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Euromed 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Euromed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marseille Euromediterranee
Accor Marseille Euromediterranee