“Bouillabaisse”
Bewertung zu Chez Fonfon

Chez Fonfon
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Fonfon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 238 von 2.347 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 52 $ - 148 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2013

Wenn Sie gerne in einer romantischen Bucht Mitten in der Stadt Marseille eine köstliche Bouillabaisse essen möchten, sind Sie hier richtig, Achtung eine Reservation ist notwendig. Es gibt keine reservierten Parkplätze (nehmen sie ein Taxi),

1  Danke, willy m!
Bewertung schreibenBewertungen (1.936)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. September 2013

Das Lokal liegt in einer sehr schönen Bucht und die Küche ist auch nicht schlecht. Was leider gar nicht ging war die Geschwindigkeit mit der wir abgespeist wurden. In weniger als einer Stunde wurde das viergängige Menü serviert, weil der Tisch offenbar nochmals vergeben werden sollte. Die Kellner war eher unfreundlich und unaufmerksam. Schade, denn die Lage des Lokals ist wirklich zauberhaft.

Danke, ehmai12!
Bewertet 11. September 2013

Wir wurden schon am Empfang abgeschmettert; das restaurant sei ausgebucht obschon die 2 Säle fast leer waren und es war schon halb 9 abends. Wir fragten für den nächsten Abend, hat der Chef geantwortet in einem unfreundlichen, sehr überheblichen Ton "complet" und auch mittags schon voll.
2 weitere paare, die auch nicht reserviert hatten, waren genauso empört. Keinen Fuss mehr über die Schwelle!!!!

Danke, MALY57!
Bewertet 8. August 2013

Wir sind aufgrund einiger Empfehlungen, privat wie auch in Magazinen zur Bouillabaisse in dieses Restaurant gegangen. Der Service ist unter aller Beschreibung, unaufmerksam, ohne Engagement, ungehörig ( der Kellner tippte auf die Schulter, um sich bemerkbar zu machen!). Wasser und Wein werden auf den Tisch gestellt , man bedient sich selbst.
Bei geschlossenen Fenstern läuft eine Klimaanlage, die ihren Namen nicht verdient, allen Gästen lief der Schweiß.
Die berühmte Bouillabaisse: hier ist sie auf niedrigstem Niveau !! Der Fischfond (Suppe) ist geschmacklich hervorragend, das muss man wirklich sagen, aber die Fisch-Beilage inakzeptabel.
Wir waren zu fünf, jeder bekam einen Teller mit kleinen Stückchen Fisch, unerkennbar, um was es sich handelt, bereits ziemlich verkocht und mit Haut, die nicht mehr zu lösen war.
Nun kann man über das "echte" Rezept streiten, hier jedenfalls ohne Meeresfrüchte (Krabben, Langusten...)oder Muscheln.
Also kein tolles Erlebnis, hier muss man nicht mehr hin.

Danke, jaudine!
Bewertet 5. August 2013

Leider passt hier einiges nicht, so muss man lange auf sein Essen warten. Es ist sehr teuer für die Art und Menge des Essens. Die Kellner sind uninteressiert und ziehen hinter den Rücken der Kunden Fratzen. Einmal dagewesen muss man nicht nochmal hin.

1  Danke, Deepblue2406!