“sehr schöne Ferienwohnung mit wunderschöner ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

puschtrar ...
Südtirol, Italien
Beitragender der Stufe 1
“sehr schöne Ferienwohnung mit wunderschöner Aussicht”
Bewertet am 9. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Ausgezeichnete Wahl wenn man Ruhe und Relax sucht! Das neue Haus bzw. die Wohnanlage liegt auf einem Hügel und trotzdem nur wenige Schritte vom Meer und zwei wunderschönen Stränden entfernt. Der Tourismus hat in dieser Gegend noch nicht wirklich Fuß gefasst und man lernt das richtige Sardinien kennen.
Die Lage ist etwas abgeschiedenen und somit ist ein Auto unbedingt notwendig. Den nächsten "richtigen" Supermarket haben wir erst nach ca. 30 Minuten Autofahrt gefunden, einkaufen im nächst gelegenen Dorf Tertenia würden wir nicht empfehlen ;-)
Die Wohnung selbst war neu und sehr sehr sauber. Bequeme Betten, da wir zu 5. waren musste einer von uns auf der Schlafcouch in der Wohnküche schlafen - was für uns jedoch kein Problem war.
Absolutes Highlight: Die Terrasse und der Garten! Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war jeden Tag ein Highlight und auch der Garten mit Grill und Ausendusche war absolut genial.
Leider waren der Pool mit Jacuzzi, welche sich inmitten der Wohnanlage befinden, während unserem Aufenthalt noch geschlossen (öffnet erst am 1.Juni) - wäre sicherlich ein weiteres Highlight gewesen.
Die Vermieterin Elena war immer sehr freundlich und bei eventuellen Problemen jederzeit erreichbar. Die Buchung hat einwandfrei geklappt und wir erhielten eine super Anfahrtsbeschreibung. Auch Paola, welche uns vor Ort die Schlüssel überreichte war sehr freundlich und zuvorkommend.
100% Weiterempfehlung!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Terrasse und Garten mit Grillmöglichkeit
Gefiel mir am wenigsten: Einkaufsmöglichkeiten etwas weit entfernt
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung