“Zweckmässig”

Bewertet am 17. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 6. Januar 2014

Auf dem Weg nach Spanien eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Sehr gut gelegen, direkt an Autobahnabfahrt und ruhig, Zimmer sehr klein, Betten nicht sehr bequem, Zimmer waren spartanisch eingerichtet. Parkplätze sind gratis und der Parkplatz wird in der Nacht abgesperrt. Einfaches aber auch sehr Preisgünstiges Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bowling01!
Bewertet am 6. Juni 2013

Auf meiner Anreise nach Spanien war Lage gut ohne besonderen Lärm,
für Übernachtung in Frankreich geht Preis Leistung in Ordnung, Frühstück ist ja in Frankreich bekannt als eher dürftig, Hotel würde ich wieder buchen, kostenloser umzäunter Parkplatz! fühlte mich aber immer sicher und wohl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, corlaurai!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Spanien genutzt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet - für den günstigen Preis perfekt, genau das, was wir erwartet haben. Für einen kurzen Aufenthalt braucht man nicht mehr. Auch die Lage des Hotels ist perfekt: nah an der Autobahn sowie auch nah am Ortzentrum von Orange für eine Besichtigung. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstück war günstig, ausreichend und gut. Für einen kurzen Aufenthalt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 18 in Orange
Premiere Classe Orange
Premiere Classe Orange
Nr. 17 von 18 in Orange

Sie waren bereits im Ibis budget Orange Echangeur A7 A9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Orange Echangeur A7 A9

Anschrift: 23 Chemin de Queyradel | ZAC de la Brunette, 84100 Orange, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Orange
Nr. 8 von 18 Hotels in Orange
Preisklasse: 34 € - 58 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis budget Orange Echangeur A7 A9 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Orange Echangeur A7 A9 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.