“Schlaflose Nacht . . .” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Hotels in Orange
Eupen, Belgien
“Schlaflose Nacht . . .”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir hatten 2 wunderschöne Wochen Urlaub in Südfrankreich verbracht und waren auf der Heimreise zurück nach Belgien. Wir entschieden uns im Ibis noch eine Zwischenübernachtung zu machen damit wir für den Endspurt fit waren. Es war die schlechteste Erfahrung die wir in Frankreich gemacht haben.
Das Erscheinungsbild des "Monsieur" an der Rezeption hätte mich schon aufmerksam machen müssen.
Er war nicht sehr freundlich, gab nur die nötigsten Auskünfte. Wir bezogen ein Doppelzimmer.
Auf den ersten Blick schien es sauber, die Fußleisten waren los, die Holzleisten an den Wänden ebenfalls.
An schlafen war in diesem Hotel nicht zu denken. Jugendliche kamen gegen 2 Uhr morgens von einer Fête zurück und randalierten bis 04:30 Uhr. Der Nachtportier trat nicht groß in Aktion, er hatte wohl Angst von den Jugendlichen angegriffen zu werden. Als mein Mann sich am Morgen an der Rezeption beschwerte sagte man uns : Ja so ist das, die "Alten" kommen zum schlafen und die Jungen zum feiern. Die gleiche Erfahrung haben wir schon einmal in einem Ibis Hotel in Brüssel gemacht. Der einzeige Pluspunkt war, das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Eins steht fest, ab sofort ist diese Hotelkette für uns gestrichen. Nie mehr in ein Ibis Hotel !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Viva2000!

Lünen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Auf dem Weg nach Spanien eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Personal nett und zuvorkommend. Saubere Zimmer , im " Ibis-Stil " . Im benachbarten Restaurant konnten
wir gut und preiwert essen, auch das Frühstück war sehrn gut und mehr als ausreichend .
Auf der nächsten Reise werden wir gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hrimer!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Ibis Hotel Sud liegt nahe zur Autobahn Ausfahrt Orange Sud. Dies ist Ideal für Durchreisende. Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr angenehm. Leider ist das Hotel sehr sehr hellhörig! Wenn der Hotelgast über einem die WC Spülung betätigt fällt man Nachts aus dem Bett. Da wir spät angekommen waren wollte wir nichts mehr an dem angeschlossenen Hotelrestaurant mehr essen und haben nur noch an der Bar ein Bier getrunken. 6€ ist jedoch definitiv zu teuer für dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010
Danke, KTSeemann!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Direkt an der Autobahnausfahrt gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, aber mit dem Auto erreicht man in ca. 5 Minuten das Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet ist typisch französisch, für mich ausreichend und gut. Im Restaurant habe ich bisher noch nicht gegessen. Internetzugang auf Anfrage bei der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 2 von 18 in Orange
B&B Hotel Orange
B&B Hotel Orange
Nr. 14 von 18 in Orange

Sie waren bereits im Ibis Orange Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Orange Sud

Unternehmen: Ibis Orange Sud
Anschrift: ZAC du Coudoulet | Sortie Péage Porte Sud, 84100 Orange, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Orange
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Orange
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Orange Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Orange Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Orange Sud