“Ein wunderbares Restaurant” 5 von 5 Sternen

Rue Madeleine Roch | 5 place Silvain, 84100 Orange, Frankreich
04 90 51 67 06
Platz Nr. 18 von 89 Restaurants in Orange
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bonn
“Ein wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Da das Restaurant nicht viele Plätze hat, sind wir vorbeigegangen und haben für den nächsten Abend reserviert. Es hat sich gelohnt. Das Menü für 27 Euro war ganz hervorragend, und auch der Wein hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett und übersetzt auf Wunsch die Karte auf Englisch. Für alle Schokoladen-Liebhaber und die, die es werden wollen, ein Muss ist der Schoko-Teller nach Art des Hauses.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisemaus27!

“Ein kulinarischer Höhepunkt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wie gut, dass wir vorher vorbei gegangen sind und reserviert haben, sonst hätten wir dieses kulinarische Highlight verpasst ! Ein tolles Menü für 21euro ! Weine waren gut und die Preise fair! Da Oktober war saßen wir drinnennjnd haben von der Straße Micha gemerkt, aber sicher ist der Blick auf das Theater auch spektakulär ! Wir kommen wieder !

Ambiente
      Essen