“Hier gehts um den Gast!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Cigaloun-Orange

Hotel Cigaloun-Orange
Nr. 1 von 18 Hotels in Orange
Köln, Deutschland
“Hier gehts um den Gast!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Lou Cigaloun habe ich nun zum 2ten Mal aufgesucht. 1 Jahr lag dazwischen. Beide Male vermittelt alles in diesem sehr persönlich geführten Hotel, dass man gut aufgehoben ist und entspannen kann. Es gibt ein hervorragendes Frühstück!!! Meistens wähle ich lieber ohne Frühstück und gehe dann im Umfeld Kaffee trinken und Croissant essen. Hier lohnt aber die Auswahl und vor allem die Qualität der angebotenen Speisen. Guter Schinken, guter Käse, frisches Obst und vor allem der Pudding!!!
Lou Cigaloun immer wieder !!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, uwe H!

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Lou Cigaloun ist ein kleines, gemütliches Hotel. Es ist nah an den Sehenswürdigkeiten von Orange und hat einen kleinen Parkplatz im Innenhof (wichtig - es gibt kaum Parkmöglichkeiten). Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Die Besitzerin (wir nahmen an, dass sie es war) hat uns sher herzlich begrüßt und später mit Restauranttips versorgt. Man fühlt sich willkommen. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Orange komme.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bonngourmet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

kurzfristig gebucht, herzliches Willkommen durch Emanuels. Beste Restaurant-Tipps erhalten.

Das Zimmer für französische Verhältnisse großzügig. Sehr sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr praktisches sauberes bequemes Dusch-Bad.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Achim62!
Emmanuelle G, Propriétaire von Hotel Cigaloun-Orange, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen
Emmanuelle
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Gemeint ist nicht die Stadt sondern diese Hotel. Sehr einfache, kleine Zimmer entsprachen nicht den Versprechnungen der Homepage eher spartanisch für diesen Preis. Keine Verdunklung der Fenster möglich. Ein Zimmertausch war nicht möglich, obwohl wir nicht den Eindruck hatten, dass das Hotel ausgebucht ist? Die Leuchtreklame schien die ganze Nacht ins Zimmer. Das Badezimmer verfügt nur über ein winziges Waschbecken. Frühstück gab es auch, an einem Montag morgen erst ab 8 h und das Haus schien verlassen. Die Dame am Empfang war zwar freundlich aber bzgl. eines frühren Frühstücks und der Parksituation nicht kompromissbereit. Es gab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren, als am Morgen der Strom ausfiel und es stockdunkel war. Der gebuchte Parkplatz am Haus konnte nicht genutzt werden, da das Tor erst um 8 h morgens aufgeschlossen würde. Also fuhren wir unrasiert, nass vom Regen und hungrig Richtung Heimat. Der uns zugewiesene Parkplatz im öffentlichen Parkhaus war einige Minuten vom Hotel entfernt, was morgens bei strömenden Regen kein Vergnügen war. Abgesehen davon, dass es ein ungutes Gefühl war, das Gepäck dort zurück zu lassen, da wir nur auf der Durchreise waren. Gastfreundschaft wurde dort nicht besonders groß geschrieben!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, birgit10pf!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

In diesem kleinen Hotel im Zentrum von Orange fühlt man sich bestens aufgehoben. Unser 4er Zimmer ist nicht sehr gross, dafür geschmackvoll und ohne überbordenden provenzialischen Kitsch. Für ganz heisse Nächte gibt es auch eine AC. Einzig das Strässchen vor dem Haus ist bei offenem Fenster etwas laut.
Dafür entschädigt die freundliche Patronne, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest und immer behilflich ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Reisende6!
Magdebug/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in Orange, so dass die Sehenswürdigkeiten fußläufig schnell erreichbar sind. Der Besitzer spricht englisch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das gilt sowohl für Empfehlungen für das Abendessen als auch für Hinweise zu den Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten. Unser Doppelzimmer war in Ordnung. Der Straßenlärm ist ein Problem, es empfiehlt sich das Fenster zu schließen. Günstig ist das Vorhandensein eines Parkplatzes. Das Frühstück bot Süßes (Marmelade und Obstsalat) und Kräftiges (Schinken und Käse).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 18 in Orange
Hotel L'Herbier d Orange
Hotel L'Herbier d Orange
Nr. 11 von 18 in Orange

Sie waren bereits im Hotel Cigaloun-Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cigaloun-Orange

Unternehmen: Hotel Cigaloun-Orange
Anschrift: 4 rue Caristie, 84100 Orange, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Orange
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Orange
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cigaloun-Orange 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cigaloun-Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.