“freundlicher Familienbetrieb mit nettem Ambiente und gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Sonne

Landgasthof Sonne
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wehr
“freundlicher Familienbetrieb mit nettem Ambiente und gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben dies Hotel zum ersten Mal als Treffpunkt unserer Gruppe gewählt, da es günstig am Rande des Schwarzwaldes und mittig zwischen Hamburg und Marseille lag. Wir haben hier von Freitag auf Samstag übernachtet. Es ist ein sehr schönes, nicht zu großes, aber gemütliches und familiäres Hotel. Alles ist sehr sauber. Einziger Nachteil war leider der Service. Selbst bei der Ankunft gab es kein "herzlich Willkommen" und "wie war die Reise". Wir haben das dem sehr vollen Restaurant und der Hektik zu Gute geschrieben. Letztendlich sollte es aber besser sein. Der Gast ist König sollte immer im Vordergrund stehen. erst recht, wenn jemand das erste mal ankommt. Wir werden im Juni 2014 ein weiteres mal hier übernachten und hoffen auf Besserung. Empfehlenswert ist die Küche und die wunderbaren Speisen. Auch das große Frühstück lässt keine Wünsche übrig.

Zimmertipp: Wer kleine, gemütliche und familiäre Hotels den großen Ketten vorzieht und gerne gut isst, der ist h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Wuenscher!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Idyllischer Familienbetrieb mit sehr schönen Ambiente. Hier kann man sich wohlfühlen. toller und freundlicher Serivce, Parkplätze direkt vor der Tür. Unbedingt auch die Gastwirtschaft besuchen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Bobber P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wer eine echte Alterative zu den standardisierten Kettenhotels sucht und familiäre Gastlichkeit schätzt, sollte in der Sonne in Wehr übernachten. Ich war bereits zum 2. Mal da, die Zimmer waren von der Größe her ok, geschmackvoll und funktional eingerichtet, sehr sauber, die Badezimmer sauber und funktional, einen Flachbildfernseher hatte ich nicht erwartet. Einzig die spärliche Ausstattung des Bades mit Seife bzw. Shampoo fand ich etwas mager. Netterweise kann man in allen Zimmern das WLAN kostenfrei nutzen, nur der Handyempfang ist bedingt durch die Lage im Wehratal teilweise eingeschränkt. Das Frühstück ist gut, die Auswahl orientiert sich am mitteleuropäischen Geschmack, ein heißes englisches oder amerikanisches Frühstück darf man nicht erwarten.
Am Abend sollte man die Küche und das lokal gebraute Bier verköstigen, beides ist sehr zu empfehlen, der Service ist sehr gut und freundlich, aber nicht aufgesetzt. Das Innenräume der Sonne sind sehr gemütlich, im Sommer ist der lauschige Biergarten ein angenehmer Platz.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, d017030!
Weilrod
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten im Januar 2013 ein DZ mit Balkon gebucht, für unsere Geschäftsreise im Mai. Bei unserer Ankunft kam kein, schön das Sie hier sind oder ähnliches, eher ein verdutzter Blick. Wir bekamen ein Zimmer mit extra Bett, sehr geräumig und sauber, allerdings ohne Balkon. Auf unsere Nachfrage hin, wurde uns gesagt: "wir haben nur 1 DZ mit Balkon und dieses ist belegt und man könne uns nunmal keinen anbauen!" Ein sorry, wir haben das vergessen oder ähnliches wäre deutlich netter gewesen. Mein Mann ist Raucher, daher war uns der Balkon schon wichtig. Das Frühstück war sehr gut und auch die Dame die sich dort lkümmerte war sehr nett. Bei unserer Abreise kam von dem Herrn, bei dem wir eincheckten, nicht mal ein "auf Wiedersehen oder gute Reise!" Von daher werden wir wohl eher nicht mehr hier übernachten. Wir übernachten regelmässig in den unterschiedlichsten Hotels, aber so wurden wir noch nie behandelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Tatiana H!
Mosca, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier zum erstmal gewesen.
Sehr nett und freundlich. Nur hatte ich kein Kühlschrank im Zimmer.
Zum Früstück gab es jeden Tag frisches und heißes Brot!
Abends kann man am Restaurant am ersten Stock sehr lekerlich essen.
Komm' mal wieder zurück!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Chebu31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wehr.
Hotel Klosterhof
Hotel Andi's Steakhüsli
Hotel Andi's Steakhüsli
Nr. 4 von 6 in Schopfheim
Landgasthof Erdmannshöhle

Sie waren bereits im Landgasthof Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Sonne

Unternehmen: Landgasthof Sonne
Anschrift: Enkendorfstr. 38, 79664 Wehr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wehr
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wehr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Sonne Wehr, Baden-Württemberg