“Gut gemeint aber nicht gekonnt ”
Bewertung zu Gaststätte Storchehus - GESCHLOSSEN

Gaststätte Storchehus
Küche: griechisch
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt :-(

Ich esse sehr gerne griechisch aber das essen dort war mit Abstand das schlimmste, dass ich je gegessen habe.

Der Tisch war noch schmutzig und wurde leider auch nicht unaufgefordert gesäubert.

ALLES dauert sehr lange in diesem Restaurant.

1  Danke, Ronny K!

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz und es tut mir eigentlich auch leid so ne Bewertung zu schreiben....
Aber leider ist das die Realität!!!!

Prei- Leistung - Note 6
Sauberkeit- Note 6

Sorry, aber NIE WIEDER

1  Danke, Emkra!
Bewertet 4. September 2017

Auch wenn der Name nicht danach klingt ein tolles griechisches Restaurant. Schneller und guter Service, schöne Karte, natürlich Fleisch lastig.

Danke, GabrielFranz!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine schöne Grillplatte. Oder Schweinefilet in Sahnesauce. Oder den Inselteller. Dazu ein Waldhaus vom Fass. Oder griechischen Wein. Und zum Nachtisch griechischen Joghurt und Ouzo. Oder noch besser, Metaxa flambiert und einen Espresso. Oder, oder, oder...

Wir können sowohl Fleisch, Fisch und Desserts als auch die Weine, das Bier und die griechischen Verreisserle uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles viel öfter getestet, als wir zugeben möchten.

Top Restaurant!

Danke, Nicholas S!
Bewertet 15. Juni 2016

Nach der ersten schlechteren Bewertung müssen wir nach kurzer Zeit sagen -
es hat sich etwas getan, sowohl bei den Speisen als auch im Umfeld! Die bessere
Qualität überzeugt wirklich positiv und es macht Spaß, den Griechen zu besuchen.

Danke, 1962Achim!