“Unterirdisch ”
Bewertung zu Gaststätte Storchehus - GESCHLOSSEN

Gaststätte Storchehus
Küche: griechisch
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz und es tut mir eigentlich auch leid so ne Bewertung zu schreiben....
Aber leider ist das die Realität!!!!

Prei- Leistung - Note 6

Sorry, aber NIE WIEDER

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Emkra!

Bewertet 4. September 2017

Auch wenn der Name nicht danach klingt ein tolles griechisches Restaurant. Schneller und guter Service, schöne Karte, natürlich Fleisch lastig.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine schöne Grillplatte. Oder Schweinefilet in Sahnesauce. Oder den Inselteller. Dazu ein Waldhaus vom Fass. Oder griechischen Wein. Und zum Nachtisch griechischen Joghurt und Ouzo. Oder noch besser, Metaxa flambiert und einen Espresso. Oder, oder, oder...

Wir können sowohl Fleisch, Fisch und Desserts als auch die Weine, das Bier und die griechischen Verreisserle uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles viel öfter getestet, als wir zugeben möchten.

Top Restaurant!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Nicholas S!
Bewertet 15. Juni 2016

Nach der ersten schlechteren Bewertung müssen wir nach kurzer Zeit sagen -
es hat sich etwas getan, sowohl bei den Speisen als auch im Umfeld! Die bessere
Qualität überzeugt wirklich positiv und es macht Spaß, den Griechen zu besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 1962Achim!
Bewertet 21. April 2016

Das Essen war zufriedenstellend bis gut - leider war die Sauberkeit im Umfeld nicht die Beste. Der Gast sollte bei allen Speisen wirklich zufrieden sein und beim Rest sollte man sich auch wohlfühlen. Bitte verbessern, um zu alten Qualitäten zurückzukehren.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 1962Achim!