“Immer wieder gern”
Bewertung zu Gaststätte Storchehus - GESCHLOSSEN

Gaststätte Storchehus
Küche: griechisch
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine schöne Grillplatte. Oder Schweinefilet in Sahnesauce. Oder den Inselteller. Dazu ein Waldhaus vom Fass. Oder griechischen Wein. Und zum Nachtisch griechischen Joghurt und Ouzo. Oder noch besser, Metaxa flambiert und einen Espresso. Oder, oder, oder...

Wir können sowohl Fleisch, Fisch und Desserts als auch die Weine, das Bier und die griechischen Verreisserle uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles viel öfter getestet, als wir zugeben möchten.

Top Restaurant!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Nicholas S!

Bewertet 15. Juni 2016

Nach der ersten schlechteren Bewertung müssen wir nach kurzer Zeit sagen -
es hat sich etwas getan, sowohl bei den Speisen als auch im Umfeld! Die bessere
Qualität überzeugt wirklich positiv und es macht Spaß, den Griechen zu besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 1962Achim!
Bewertet 21. April 2016

Das Essen war zufriedenstellend bis gut - leider war die Sauberkeit im Umfeld nicht die Beste. Der Gast sollte bei allen Speisen wirklich zufrieden sein und beim Rest sollte man sich auch wohlfühlen. Bitte verbessern, um zu alten Qualitäten zurückzukehren.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 1962Achim!
Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

- schmutzige Tischdecke mit Essensresten vom vorherigen Gast
- langsamer, inkompetenter, unseriöser Service
- totgebratenes Fleisch, vor Fett triefendes Gyros, frittierte Garnelen
- Zatziki aus dem Eimer
- Beilagen gem. Karte wurden ohne vorher darauf hinzuweisen einfach ausgetauscht, nach dem Motto "Friss oder stirb"
- ungerechtfertigte und absolut überzogene Preise
- undurchsichtige Tischrechnung

Wir gehen oft und gern auswärts essen - dem Griechen in Wehr haben wir mehrmals eine Chance gegeben. Von bisher nur durchschnittlicher Leistung ist er dieses Wochenende auf "nie wieder" gerutscht.

Eine Frechheit und das Geld nicht wert!!!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, moltolecker!
Bewertet 7. März 2015 über Mobile-Apps

immer wider gerne war sehr gut. Freundliche Bedienung sehr gute essen und preislich paßt. Wir war sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente