“Positiv ueberrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wehr
Sindelfingen, Deutschland
“Positiv ueberrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Mit der Tripadvisor-App schnell gefunden und ausgewaehlt. Ruhige Zimmer, sauber und nicht ueberteuert, Bad klein aber kuerzlich renoviert. W-Lan und TV im Zimmer mit Balkon. Oeffentliches Freibad direkt nebenan. Aufzug vorhanden. Sehr freundliches Management.

Zimmertipp: nicht noetig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wheely72!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir blieben eine Nacht im Klosterhof und wurden dort sehr freundlich von den Besitzern empfangen.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, das Bad sah sehr neu aus. Alles war sehr sauber.
Seltsam war lediglich, dass man in Deutschland bei Sat TV nur ARD und ZDF und ein paar 3. Programme bekam. Aber das ist bei einer Nacht nicht so wichtig.

Abends haben wir im Hotel-Restaurant gegessen und waren positiv überrascht. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Auch die Chefin kam immer wieder vorbei und hat mit uns geplauscht.
Das Essen war wirklich total lecker. Es gab nur eine kleine Karte aber es wurde auch erklärt warum man momentan nur eine kleine Karte habe.
Die Auswahl war trotzdem reichlich. Wir hatten als Vorspeise Thunfisch und Lachscarpaccio. Das war wirklich super lecker. Auch die Hauptgerichte waren reichlich und sehr, sehr gut.

Das Frühstück war auch gut. Es gab reichlich Wurst, Käse, Brote und Brötchen und Müsli.

Die Inhaber sind, wie bereits erwähnt, sehr aufmerksam. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und am nächsten Morgen vor der Abreise hat es sehr stark geregnet. Die Inhaberin hat dann angeboten Handtücher zum Abwischen der Sitze zu besorgen.

Preis-Leistung stimmt hier definitiv.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Xyz2000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch einen zweiwöchigen dienstlichen Aufenthalt lernte ich dieses Haus kennen. Bemerkenswert, das immer Zeit für ein paar Worte ist - gibt einem das Gefühl, nicht nur irgendein Durchgangskunde zu sein. Die Zimmer sind zweckmäßig und in angenehmer Größe. Auch das Bad eher über Standard und alles Top sauber! Konnte mehrere Zimmer von Kollegen sehen und deren Meinung deckt sich mit meiner.
Habe meist anderweitig tagsüber gegessen, einmal im Hotel - das war gut und reichlich.
Alles in allem sehr ruhiges Haus, alles sehr entspannt.
Im UG gibt es eine Kegelbahn, die man auf dem Zimmer nicht hört und am Haus grenzt ein Frei- und Hallenbad sowie ein Sportplatz.
Auch an die gemütliche Aufenthaltsecke wurde gedacht - im 2. OG gibt es einen "Spieleraum" mit Büchern und Getränkeautomat. Im Flur Schuhputzautomat.
Kleine Sonderwünsche werden möglichst erfüllt, das Zimmer für einen Kollegen, der weniger Übernachtungen brauchte wurde problemlos storniert.
Frühstück in Ordnung - sehr guter Kaffee frisch zubereitet, nicht die oft so übliche warmgehaltene, gestreckte Morgenbrühe.

Gern wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, pvpwerner!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir buchen das Hotel schon seit mehreren Jahren. Es ist einfach, sauber und gut. Es gibt kostenloses Internet, nebeman ein Frei- und Hallenbad. Das Personal ist sehr freundlich und alles schön unkompliziert. Für Ausflüge in den Schwarzwald sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Kay Z!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten Pech und erhielten nur noch 1 kleines Doppelzimmer, aber für 1 Nacht na ja.
Die Küche hält dafür was sie verspricht, das Abendessen war super.
Weiter auch positiv, das speditive wie auch unkomplizierte ein- und auschecken.
Negativer Punkt noch zu erwähnen: Das Hotel riecht durch die Räume hindurch ein wenig muffig, dies liegt aber nicht an der Sauberkeit sondern wahrscheinlich am Gebäude selber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, paul_wyssenbach!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Als Geschäftsreisende bekommt man einiges zu sehen und erwartet von einem Hotel Klosterhof in Wehr nicht viel. Aber es war überraschend gut.
Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung gebucht. Das Zimmer war neu renoviert und top sauber. So ein Bad wünsch ich mir zu Hause. DIe Türen wurden leider nicht mitrenoviert, aber wer stört sich schon an angeschrammten Türen??? Da ich keine große Frühstückerin bin, hat es mir gereicht. Keine große Auswahl, keine frischen Brötchen. Hund war sehr willkommen und eine Wiese fast neben an. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur EInzelnutzung, dann ist es top.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, lily11Hamburg!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zimmer und Bad sauber, auch das Zimmer belegt mit einer Person gemütlich, da zusätzlich eine Couch vorhanden war. Geräusche aus dem Nebenzimmer nicht störend.Duschbad vorhanden, für eine Person ausreichend groß
Frühstück ist in Ordnung, zu einem guten Frühstück gehören meiner Meinung nach frische Brötchen, in diesem Hotel werden sie leider morgens nur aufgebacken. Ich suche aber ein schönes gemütliches Hotelzimmer für 3 Monate und da soll auch das Frühstück stimmen.

schönes

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, 2reisende!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wehr.
Hotel Restaurant Krone
Nr. 6 von 7 in Bad Säckingen
Hotel Andi's Steakhüsli
Hotel Andi's Steakhüsli
Nr. 4 von 6 in Schopfheim

Sie waren bereits im Hotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterhof

Unternehmen: Hotel Klosterhof
Anschrift: Frankenmatt 8, 79664 Wehr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wehr
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Wehr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klosterhof Wehr, Baden-Württemberg
Hotel Klosterhof Bewertungen