“Sternschnuppen im Haus der Sterne” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Le Mas des Etoiles
Nr. 1 von 49 Pensionen in Gordes
PB
“Sternschnuppen im Haus der Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2009

Das "Mas des Etoiles" (Haus der Sterne) ist schon fast unverschämt schön.... Francois und Annette haben das Haus und die Gärten mit viel Liebe eingerichtet und dabei wirklich Geschmack bewiesen. An den Seiten der überdachten Frühstücksterrasse wehen weiße Vorhänge im Wind, wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film... Die Stimmung ist sehr herzlich und gastfreundlich - vielleicht bringen Sie Francois eine Flasche trockenen Weißwein aus Deutschland mit, da freut er sich sehr. Wer möchte, bekommt viele Tipps zum Erkunden der Gegend und ... ganz wichtig: Restaurantempfehlungen (nicht verpassen: an den Weinbergen entlang zu "Un jour, Charlotte" !) Und wer Mitte August im Mas des Etoiles ist, kann sich nachts an den Pool legen und Sternschnuppen zählen. Das haben wir auf jeden Fall mit Annette und Tochter Eve gemacht und fast jede Minute "une étoile filante" gezählt! Und das im Haus der Sterne, an einem Ort, wo die Sterne wirklich bis zum Boden zu reichen scheinen. Vergessen habe ich noch den großen und schönen Pool mit Blick auf die Weinberge, das geräumige Zimmer mit großem Bad und Regendusche, das leckere Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft... Alles sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Loulou421!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Im September haben mein Mann, unsere Tochter (8 Monate) und ich 2 Wochen im Le Mas des Etoiles verbracht. es war einfach perfekt dort. Dank der vielen Informationen und Tipps, die wir von unseren Gastgebern erhalten haben, hatten wir einen tollen Urlaub. Das Mas des Etoiles läd aber auch dazu ein, mal einen Tag im Garten und am Pool zu verbringen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet und das Frühstück ist einfach super: selbst gemachte Marmelade, frischer Saft, leckere Croissants und der Kaffee...
Wir waren rund um zufrieden und würden jederzeit wieder Urlaub bei Annette und Francois machen.

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Jessica_Klewitz!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im Juli 2006 für etwa 10 Tage im "Le Mas des Etoiles" und haben uns bei Annette und Francois sehr wohl gefühlt. Ein wunderbares Haus, sehr schön, mit liebevoll gestaltetem Garten, Pool, angenehm schattiger Terrasse und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

Annette und Francois sind sehr nette Leute und geben viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung, inclusive Kartenmaterial.

Die vielen schönen Orte in der näheren und weiteren Umgebung sind wirklich sehenswert, nicht nur zur Zeit der Lavendelblüte. Wir haben Gordes, die Ockersteinbrüche von Roussillion (ein Muß!!), Oppede, Bonnieux, Sault, Avignon, die Schlucht von Verdun und vieles mehr besucht.
Wir werden gerne einmal wiederkommen.

Renate vom Ammersee / Bayern / Deutschland.

Aufenthalt Juli 2006
Danke, BayernRenate!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gordes.
La Bastide de Gordes
Nr. 1 von 1 in Gargas
Le Mas de Gordes
Le Mas de Gordes
Nr. 10 von 25 in Gordes

Sie waren bereits im Le Mas des Etoiles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas des Etoiles

Unternehmen: Le Mas des Etoiles
Anschrift: la Dragonne | Les Imberts, 84220, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Nr. 1 von 49 Pensionen in Gordes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas des Etoiles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.