“Schönes Hotel, guter Wert!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Les Imberts, 84220, Gordes, Frankreich   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Gordes
Houston, TX
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.919 "Hilfreich"-
“Schönes Hotel, guter Wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir verbrachten hier kürzlich zwei Tage, vom 20. -22. Mai. Ich war hier während einer Radtour durch die Provence schon einmal vor Jahren und bin mit Absicht wieder hier untergekommen. Hotels in Gordes können ziemlich teuer werden und das Parken ist etwas anstrenged aber mit dem Mas de la Senancole gab es keines dieser Probleme.

Das Hotel liegt auf der Straße nach Gordes und ist mit dem Auto nur ca. 10 Minuten von der Stadt entfernt. Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze und es ist sehr ruhig. Unser Zimmer kostete 130 Euro pro Nacht (es gibt günstigere Zimmer wenn Sie keine Terrasse möchten) und es war sauber und für uns gut genug eingerichtet. Es war nicht besonders luxuriös aber im Zimmer gab es eine Minibar, eine Terrasse und eine sehr effektive Klimaanlage.

Für mich war es perfekt und ich bin, was Zimmer angeht, ziemlich pingelig. Eines der besten Dinge an diesem Hotel ist der Pool. Der Pool könnte mit Leichtigkeit zu einem 4 oder 5-Sterne Hotel gehören und sieht wirklich so aus, wie er auf der Webseite dargestellt ist. Der charmante Frühstück überblickte den Pool und jeden Morgen gibt man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir können es sehr empfehlen. Ich denke, dass dieser Ort ein guter Deal ist und wir kommen mit Sicherheit wieder.

1 Danke, Jemimagold!

Leicester England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Wir übernachteten in diesem Hotel; die Prospekte sagen, dass es in Gordes liegt, das ist ein wirklich ansprechendes Dorf in der Provence, mitten auf einem Hügel, aber das Hotel ist gut und gerne 5 Kilometer von Gordes entfernt. Es liegt in einem Ort namens Les Imberts, dort liegt der Hund begraben. Wir fanden, dass das Hotel eher 'klinisch' war, es mangelte an Atmosphäre. Mit dem Hotel war zwar nichts verkehrt, aber es stach auch nichts als besonders positiv heraus. Für das, was geboten wurde, war es etwas teuer.

3 Danke, hancolace!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gordes.
Hotel Les Bories & Spa
Nr. 11 von 25 in Gordes
Le Mas des Romarins
Le Mas des Romarins
Nr. 16 von 25 in Gordes

Sie waren bereits im Mas de la Senancole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de la Senancole

Anschrift: Les Imberts, 84220, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 25 Hotels in Gordes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mas de la Senancole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de la Senancole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.