“Tolle Unterkunft”
Bewertung zu La Ferme de la Huppe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gordes suchen?
La Ferme de la Huppe
Nr. 8 von 23 Hotels in Gordes
Bewertet am 15. August 2014

Im April haben wir 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Mit der Unterkunft, dem Essen und der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und sehr ruhig. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!

Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

ich war schon vor zwei Jahren Gast im la Huppe und es war sowohl damals als auch jetzt wieder einfach wunderbar das essen ist wirklich ein Traum der service sehr kompetent und zuvorkommend und von der wunderbaren umgebung will ich gar nich erst anfangen sonst nimmt dieser Bericht kein ende mehr. ich bedanke mich für die wunderbare Bewirtung und freue mich schon auf das nächste Jahr

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, einfach_weg_12!
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten eine tolle Woche auf der Ferme de la Huppe. Das Hotel ist ausgeziechnet und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Es herrscht eine tolle Stimmung auf der Ferme.
Die Pool- und Gartenanlage ist perfekt um auszuspannen und seine Ferienzeit zu geniessen. Auch das Restaurant ist super und hat eine tolle Küche und sehr nettes Personal.
Nach dem Essen wird es sehr schnell ruhig im Hotel, auch die Bar hat relativ schnell geschlossen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer wie die "Cuisine" usw. zu nehmen. Diese haben tolle Badezimmer si ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mkrp!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer sind klein und niedrig, aber sehr gekonnt in das alte Farmgebäude integriert. Schöner Garten mit Swimmingpool. Restaurant leider nur abends geöffnet. Dann recht laut in den umliegenden Zimmern, auch wenn das Personal die Türen zufallen läßt bzw, zuwirft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urotropin!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem herrlichen Hotel verbracht und habe nichts als Lob dafür. Es ist ein umgebautes Bauernhof im typischen Style, aber die Zimmer sind sehr komfortable und haben ganz moderne Badezimmer. Die Küche ist Seufzereregend und verdient zurecht ihre positive Bewertung im Gault Milau! Alles in Allem, ein absoluter Genuss für Leute , die Ruhe, Schönheit, und Geborgenheit in der Provence suchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ConnieMainz!
Bewertet am 4. März 2012

Durch Zufall sind wir mit unseren drei kleinen Kindern hier gelandet und hatten ein wenig Sorge, wie wir aufgenommen werden. Wir haben zu fünft ein gemütliches sauberes Zimmer geteilt und alle waren sehr freundlich. Der alte renovierte Bauernhof ist unglaublich schön. Die alten Gebäude gruppieren sich rund um einen kleinen Innenhof und unser Babyphone reichte bis zum Restaurant, so dass wir nach dem Schlafengehen der Kinder noch gemütlich zu zweit essen konnte. Seit fast 30 Jahren verbringe ich meine Urlaube in Südfrankreich, doch so gut gegessen habe ich sehr selten. Es ist sehr empfehlenswert, aber leider nicht ganz umsonst.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tanpauli!
Bewertet am 5. August 2011

Hallo,

wir ( meine Frau und ich) waren 7 Nächte im Hotel La ferme de la huppe und alles was ich sagen kann ist:

Es war perfekt!

- Wünderschöne Zimmer
- Tolles Personal
- Großer Pool

Besonders empfehlen möchte ich das Restaurant. Wir haben schon viele (auch sehr exklusive) Restaurants in Südfrankreich besucht, dieses ist das Beste.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Auberge de Carcarille
Auberge de Carcarille
Nr. 11 von 23 in Gordes

Sie waren bereits im La Ferme de la Huppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ferme de la Huppe

Anschrift: Rd 156 quartier les Pourquiers, 84220, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gordes
Nr. 6 der Romantikhotels in Gordes
Preisklasse: 46€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel La Ferme De La Huppe Gordes
Ferme Huppe